|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
zarabina
Mitglied
|
Erstellt: 28.10.05, 06:02 Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bissel düster geworden... aber man/frau gewöhnt sich dran ;o) und wenn nicht, ihr seit ja auch noch da ;o)
zumindest hat ich so die gelegenheit einen eindruck des ersten liedes der platte zu bekommen... scheinbar wird das ganze wirklich was gaaaaanz neues ;o)... gefällt mir ehrlich gesagt SEHR gut... so sphärisch irgendwie *ggg*
lg, deborah
____________________ wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!
"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 28.10.05, 09:47 Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol deborah wo du recht hats.. sphärisch.. *gg*
hmm wie soll ich sagen.. die site ist recht schön obwohl etwas düster.. dies seitenblätern ist als gäg nett lol aber auf dauer bisserl mühsam :))) das forum dagegen find ich echt extrem düster und gar nicht einladend.. :/ (deborah wir lesen ja dort auch.. lol so ist es nicht...)
und jetzt wird schon klar wozu die bilder.. oder? es entsteht dort ne fangalerie.. gut dass ich eh keins hab ('was besonderes musste man sein...looool) na gut selbst wenn, einschicken würd ichs bestimmt nicht *gggg*
am besten gefällt mir die cd-cover und bookletgestaltung (und das heisst was *ggg*) scheeee gute arbeit alex!.. :)
[editiert: 28.10.05, 18:37 von applepie]
|
|
nach oben |
|
|
zarabina
Mitglied
|
Erstellt: 28.10.05, 09:55 Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lol*
hab auch nie bezweifelt, dass ihr nicht dort lest *ggg*
wie? hab ich recht mit meinem "sph(e)(ä)risch" ??? *gg* war das erste was mir zu dem melodischen hintergrund bei "und" einfiel *lol*. fühlte mich irgendwo auf dem coverbild zwischen all und erde, und das morgens um 5 *nochmehrlol*
lg, deborah eigentlich am kofferpacken...
____________________ wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!
"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
|
|
nach oben |
|
|
4you
Mitglied
|
Erstellt: 28.10.05, 09:58 Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Morsche zusammen,
endlich ist mein Sohn zum Schülerpraktikum und ich darf an den Rechner ran. War gerade auf der neuen Homepage von X. und habe mich zuerst etwas dämlich angestellt. Zum Glück gibt es dort die FAQ! Die Idee mit dem Intro und dem Booklet find ich super, aber wer hat bitte die Farbauswahl im Forum getroffen? Das Ganze wirkt so was von düster (gerade jetzt im Herbst!) und das Lesen von weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund strengt an. Aber eine bunte Seite passt irgendwie nicht zum Xavier und hätte mir auch nicht gefallen. Die Macher haben sich schon etwas dabei gedacht- sind ja kreative Köpfe, vielleicht kommen wir ihren Gedankengängen auf die Spur.
Strebe danach, glücklich zu sein.
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Gast
|
Erstellt: 28.10.05, 10:31 Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also mir gefällt die Page sehr gut und der Text des ersten Liedes...na da kann sich sicher mal wieder jeder damit identifizieren ;-) Aber das Forum ist mir auch zu dunkel...ich hoff da ändert sich noch was dran...ich bracuh net noch stärkere Kontaktlinsen :-(
|
|
nach oben |
|
|
Fannerl
Mitglied
|
Erstellt: 28.10.05, 10:49 Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also bis ich mal auf die idee kam, die seiten umzublättern. Ich dachte nur so"hmmm die eine seite is n bisschen arg wenig..." und dann kam ich zufällig an de ecke. Zum Glück sind wir seit der "Mitten unter euch"-site schon etwas geübt. Das mit dem Forum find ich auch net ideal aber was solls... Bin eh lieber hier bei euch im Forum ;) Liebe Grüße
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 28.10.05, 10:59 Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja also muss mal meinen senf dazu abgeben..also ich finde es wirklich gewöhnungbedürftig..wobei ich sagen muss es ist wirklich düster...das helle war irgendwie wärmer...da mitn umblättern bin ich net drauf gekommen hat mir malgo gesagt loooooool....! naja ansonsten wäre es schön gewesen wenn man ein bisserl rienhört hätte können...und die fangalerie auf die bin ich wirklich schon gespannt..looool..! Ansonsten net schlecht..nur zu dunkel..!
es gibt leute die kennen mich, es gibt leute die mögen mich, und es gibt leute die können mich..lol.!
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
4you
Mitglied
|
Erstellt: 28.10.05, 11:24 Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mich oft gefragt, ob wir uns wiederseh´n, Und hab mir oft gesagt, dass wir uns wiederseh´n, Und, es ist schöner als ich es mir erträumt hab, Und, am liebsten wär mir, die Zeit bliebe steh´n
Ich warte auf Februar 06!
Strebe danach, glücklich zu sein.
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 28.10.05, 12:48 Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Coole neue Website und der Song klingt auch schon gut ...hab schon nen Ohrwurm (von einmal hören!) Das Blättern find ich einwenig nervig, wenn man die Seite net vollständig umklappt, klappts wieder zurück. Meine hauen immer wieder ab. Ich find das eine Foto cool wo steht: "Xavier write on! Monnem vorn! "
Mensch Leute schaut euch mal die 'Discografie' an, da wird einem ja schwindlig vor lauter lesen.
Bist du am Leben interessiert? Hast du dieses Wunder schon kapiert? Kannst du die alten Lieder singen, die tief in deiner Seele klingen?
It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 28.10.05, 13:26 Betreff: Re: Was ist mit dem Forum los?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol jenny haste dies je bei uns schon mal auch gelesen??... bissl was fehlt zwar möglicherweise aber die liste war schon immer lang... und wird auch bei uns ständig aktualisiert...
bei forum wäre zmindest augen-freundlicher wenn die roten (verlinkten) überschriften zb blau (in dem blau auch zur platte gehört bietet sichs ja an...) wären... oder zumindest grau.. lol schon wieder verbesserungsvorschläge.. :))
|
|
nach oben |
|
|
|