Autor |
Beitrag |
martiina
Mitglied
|
Erstellt: 28.01.05, 17:58 Betreff: ich will sooommeeer!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
wann wirds denn endlich mal wieder bissl wärmer? und wo ist die sonne??? ich krieg echt noch depressionen hier... irgendwie kommt mir der winter in wien besonderes arg vor!?
ich freu mich total auf die ganzen open airs und mit freunden grillen und einfach mit rock&t-shirt rumlaufen...
wollt ich nur mal gesagt ham...
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.01.05, 19:21 Betreff: Re: ich will sooommeeer!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... da kann ich mich nur anschließen!!!....
Ich muss morgens immer mit der Bahn fahren und da an diesem Bahnsteig stehen und der Wind weht, es schneit/ regnet oder was auch immer. man friert...
Aber im Sommer kann man da dann stehen, die Sonne auf sich scheinen lassen.. jaja...
Also... kann mich dir nur anschließen!! Sommer, Sonne, kleine Parties, Biergarten, Open Airs, Meer & Strand... hachjaaa..
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Mitglied
|
Erstellt: 28.01.05, 21:36 Betreff: Re: ich will sooommeeer!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaaa... und dann abends mit freunden am see sitzen und gemütlich was trinken, gute musik... und vor allem: es ist warm!!!! bin übrigens seit diesem sommereintrag krank geworden. hab halsschmerzen und schnupfen... das ist alles psychosomatisch, ich sags euch!!! lol
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.01.05, 21:42 Betreff: Re: ich will sooommeeer!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Martina, dass is jetzt kein Scheiss, aber ich hab auch voll den Schnupfen und Halsweh seit heute!! Ich hoff nur ich werd net krank, hab doch Prüfungen... Aber psychosomatisch eben... manchmal! (falls es daher kommt und net von den nassen Füßen die ich diese Woche mehrfach hatte)
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Mitglied
|
Erstellt: 29.01.05, 19:50 Betreff: Re: ich will sooommeeer!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich bin mittlerweile richtig krank... und das is ganz sicher psychosomatisch!
ICH BRAUCH SONNE!!!!!!
was macht man denn nu gegen so nen winterfrust?
[editiert: 29.01.05, 19:50 von martiina]
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 29.01.05, 22:56 Betreff: Re: ich will sooommeeer!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht ins Solarium gehen? So kann man wenigstens ein paar künstliche Sonnenstrahlen tanken,die aber auch Glückshormone freisetzen.... Ich persönlich bin ja ein Winterkind und mag den Winter sehr :-)
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Mitglied
|
Erstellt: 30.01.05, 20:20 Betreff: Re: ich will sooommeeer!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja... ist zwar ne ganz nette idee, aber das ist mir dann doch zu teuer. ich glaub den winter mag man nur, wenn man ihn nicht in wien verbringt...
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Beatrice
Mitglied
|
Erstellt: 20.02.05, 17:53 Betreff: Re: ich will sooommeeer!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich mag winter =)
____________________ rockin it
|
|
nach oben |
|
|