Autor |
Beitrag |
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.11.05, 23:18 Betreff: Gesundheitstips ;)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Halloooo....
Also mich hats total erwischt... bin nur noch am Nase putzen, Hals- und Kopfweh... Habt ihr gute Tips? Bin nämlich kein Freund von Antibiotika o.ä.!
Denk so nen Thread kann man ja immer mal gebrauchen, wenn mal wer ein "Wehwehchen" hat :)
Ich werd meine Hände falten mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 10.11.05, 23:24 Betreff: Re: Gesundheitstips ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gute besserung frauke! mir gings vorige woche so... hab mit nämlich die grippe freiwillig einimpfen lassen... ein tag später wars so weit...
auch an kerstin die zz nur noch mit mucha-brille rumlaufen kann und auch irinchen die wegen zahnlochschmerz den sammy verpasst hatte...
alles gute von malgo die heut beim zahnarzt ein kleines stückchen ohr verloren hatte.. .)))
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.05, 08:09 Betreff: Re: Gesundheitstips ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
echinacea ist super zum stärken der Abwehrkräfte und guter Tipp: hol die ganz viel Vitamin C aus der Apotheke und das ganze auch echt viel nehmen, was der Körper nicht braucht, das scheidet er eh wieder aus! Heißes Bad ist auch gut (am besten mit nem Erkältungsbad-Zusatz) Bei Halsweh: Salbei in jeder Form! Wenns allerdings zu spät sein sollte, und du eine richtige Grippe bekommst, hilft eh nur zum Arzt und zu Hause bleiben!
gute Besserung!!!
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.05, 13:48 Betreff: Re: Gesundheitstips ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann nur Salbeibonbons wärmstens empfehlen, es gibt welche von Dallmann die enthalten viel Vitamin C da schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Ansonsten VIEL trinken (Wasser oder Tee natürlich), viel schlafen und inhalieren und vor allem net jammern und optimistisch denken, sonst fühlt man sich nur noch schlechter :)
Bist du am Leben interessiert? Hast du dieses Wunder schon kapiert? Kannst du die alten Lieder singen, die tief in deiner Seele klingen?
It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.11.05, 14:07 Betreff: Re: Gesundheitstips ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke :) Vitamin C und Salbeibömschen hab ich schon ... werd ich mir dann mal intus führen ;)
@ Jenny... zum jammern bleibt mir gar keine zeit, irgendwie muss ich alle Termine ausgerechnet jetzt haben...hmpf! Aber hilft nix... augen zuuuu und duuurch
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Gast
|
Erstellt: 11.11.05, 17:22 Betreff: Re: Gesundheitstips ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oje, alle krank.... gute besserung!!
und mein tipp: sich von mami trösten lassen! hilft in jedem alter *lol*
|
|
nach oben |
|
|
4you
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.05, 20:11 Betreff: Re: Gesundheitstips ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute Besserung!!! Ich schwöre auf heiße Milch mit Honig, das hat bisher jeden Hals- und Bronchienschmerz gekillt. Danach kannste singen wie ein Engel… Außerdem ist Schlaf wirklich die beste Medizin- aber bei Krankheit am besten allein.
Strebe danach, glücklich zu sein.
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.05, 21:39 Betreff: Re: Gesundheitstips ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und nicht vergessen: die Brust dick mit Wick einreiben ,das hilft beim schlafen!!
Ansonsten hätt ich gern mal ein Gesundheits-Tipp was die Zähne betrifft...bzw. wenn man ein Zahn gezogen bekommen hat.Kann doch net sein dass man so lang danach noch so Schmerzen hat.Ich mein ich lauf seit Mittwoch nur noch gedopt rum *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.11.05, 22:11 Betreff: Re: Gesundheitstips ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loool Irina... konnteste net wissen, aber muss so lachen... ein Dozent von mir heißt "Wick" lool... dann reib ich mich mal mit dem dick ein (man dann müsst ich ja gebildet sein danach....)
Milch mit Honig test ich morgen, nachdem ich heute bereits 7 Mandarinchen gegessen hab :)
Zu den Zähnen: hmm... als mir die Weisheitszähne gezogen wurden half nur KÜHLEN.... immer wieder... ansonsten wüsst ich nichts.. außer: ABLENKUNG!
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.05, 22:19 Betreff: Re: Gesundheitstips ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und Salbeispray gegen die Entzündung! Hilft mir auch immer bei den offenen Stellen wegen der doofen Zahnspange...
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
|