Autor |
Beitrag |
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.11.05, 00:22 Betreff: Re: Gesundheitstips ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Irina ;) ... hab KEINE Schmerzen bisher... bin so froh
Ich werd meine Hände falten mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Gast
|
Erstellt: 18.11.05, 12:40 Betreff: Re: Gesundheitstips ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also entweder hab ich nen extrem lieben zahnarzt oder ihr alle total schlimme zahnärzte *lol* mir macht zahnarzt gar nix aus... liegt aber vielleicht auch dran, dass ich bisher (außer zahnspange) noch nie was an meinen zähnen hatte *dreimalaufholzklopf* keine löcher, kein bohren, keine wurzelbehandlung... kenn ich alles nicht. trotzdem allen viel glück und wenig schmerzen beim zahnarzt! ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.05, 15:56 Betreff: Re: Gesundheitstips ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab auch nen total lieben Zahnarzt zu dem ich supergern gehen. Es gab sogar mal ne Zeit wo ichs net erwarten konnte zum Zahnarzt zu gehen..... da war nämlich dem sein Sohn auch noch mit in der Praxis und der so unheimlich gut aus...hach
Bist du am Leben interessiert? Hast du dieses Wunder schon kapiert? Kannst du die alten Lieder singen, die tief in deiner Seele klingen?
It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.05, 18:39 Betreff: Re: Gesundheitstips ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*loooool* jenny,du bist die erste von der ich hör,dass sies net erwarten konnt zum zahnarzt zu gehn...un was is nu mit dem sohnemann?nemmer dabei??
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.05, 21:11 Betreff: Re: Gesundheitstips ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohoh, ich hab jetzt auch Halsweh und Husten.... Sagt mal, habt ihr mich angesteckt??? (ich hab übrigens auch einen total lieben Zahnarzt)
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.11.05, 23:01 Betreff: Re: Gesundheitstips ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja genau - "virtuelles Anstecken" ;) ... naja.. aber mein Freund & ne gute Freundin hab ich angesteckt.. tjjjaaaaa was wollen die auch Kontakt mit mir haben :)
Ich werd meine Hände falten mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 19.11.05, 00:18 Betreff: Re: Gesundheitstips ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Nadine: Sohnemann ist nicht leider mehr dabei... *schnief* Der Vater sieht auch ganz gut aus, is aber viiiieeel zu alt....
Bist du am Leben interessiert? Hast du dieses Wunder schon kapiert? Kannst du die alten Lieder singen, die tief in deiner Seele klingen?
It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 19.11.05, 13:47 Betreff: Re: Gesundheitstips ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marina ich will dich ja net entmutigen gell,aber als ich so jung war wie du hab ich das auch gesagt ;-) Bis zu meinem 25.Lebensjahr hatte ich nieee Probleme mit den Zähnen und somit hatte ich auch kein Problem zum Zahndoc zu gehen...
So und jetzt werd ich mal die ganzen Gesundheitstipps ausprobieren,bin nämlich mittlerweile total erkältet :-( ...aber man hat ja das Wochenende zum auskurieren **grrrr**
|
|
nach oben |
|
|
|