Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SCHWEIZ GEHT NACH D AN DIE WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Narie

Mitglied

New PostErstellt: 16.11.05, 21:49  Betreff: SCHWEIZ GEHT NACH D AN DIE WM  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sorry dafür musste ich einfach n thread aufmachen =))))))) endlich dürfen wir auch mal wieder an die WM:.. das ist genial... und in zürich ist heut abend freinacht =) die clubs/bars dürfen die ganze nacht offen laassen zum feiern =) juhuuuu bin zwar krank mit virus im bett aber gedanklich feiere ich mit ;-) CU IN GERMANY :-)))) jetzt brauch ich nur noch tickets gewinnen lol

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

New PostErstellt: 16.11.05, 22:30  Betreff: Re: SCHWEIZ GEHT NACH D AN DIE WM  drucken  weiterempfehlen

Oh das ist mal genial...da freun wir uns mit...also mein sohn und ich...jedenfalls (sind ja beide auch fußball-fans)...zumal, ja die türken, eure manschaft so schlecht empfangen hat...mit milchtüten auf den bus schmeissen usw. und ewig lange pass-kontrollen, das ist ja wohl das letzte....

also da war der fußball-gott..mal an der richtigen stelle...:-)

Blew away with the wind"
gd
Gast
New PostErstellt: 16.11.05, 22:37  Betreff: Re: SCHWEIZ GEHT NACH D AN DIE WM  drucken  weiterempfehlen

Freu mich auch für euch!!!! Besonders nach DEN Krawallen... unglaublich!!
Narie

Mitglied

New PostErstellt: 16.11.05, 22:54  Betreff: Re: SCHWEIZ GEHT NACH D AN DIE WM  drucken  weiterempfehlen

finds eher noch übel das die türken die schweizer noch verprügeln wollten nach dem spiel :-/ die hätten da nicht mal mehr interviews machen können, einer sei im spital, hoffentlich waren die behandeldend ärzte keine fussballfans lol

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
Pan.

Mitglied

New PostErstellt: 16.11.05, 23:36  Betreff: Re: SCHWEIZ GEHT NACH D AN DIE WM  drucken  weiterempfehlen

ups ich sollte heute noch nachrichten sehn!
bravo narie ich gratuliere den schweizern!

Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 18.11.05, 18:28  Betreff: Re: SCHWEIZ GEHT NACH D AN DIE WM  drucken  weiterempfehlen

ja ich fand es auch totla krass und erschreckend,was sich die türken da geleistet haben...vor allem,dass dann auch noch die nationalspieler und wie ich gehört hab auch die türk. sicherheitskräfte mitgemischt haben...hammerhart!
freu mich auch für die schweizer,dass es geklappt hat!bravo!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search