Autor |
Beitrag |
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 07.03.06, 21:55 Betreff: Re: Vogelgrippe erreicht erste Großstadt: H5N1 in Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...ich hab gute aussichten durch weise vorraussichten....;))
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.06, 13:37 Betreff: Re: Vogelgrippe erreicht erste Großstadt: H5N1 in Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: applepie
na dann - katzenjammer hat sich als heilbar erwiesen... gute aussichten?? |
echt? hab heute noch keine zeitung gelesen...hoffentlich
hihi...ja hundenamen sind meistens ziemlich genial.... unsere Leila heißt eigentlich auch Delilah von Schönegg lt. geb.-urkunde looool...richtig adelig klingt das...
|
|
nach oben |
|
|
KaNina
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.06, 12:06 Betreff: Re: Vogelgrippe erreicht erste Großstadt: H5N1 in Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir wohnen nicht im sperrbezirk aber noch in den beobachtungsbereich und auch bei uns sollen katze drinne bleiben. hab auch die ganze woche unsren nachbarskarte nicht gesehn, der aber sonst schon fast mehr uns gehört als den besitzern ;). naja heut morgen steh i grad im zimmer un such das zeug für die schule zusammen da springt des dumme tier doch wirklich gegen die fensterscheibe :D der is wohl heutmorgen entwischt...
ob das n anzeichen vom H5N1-virus is?? LOL
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 25.06.06, 14:04 Betreff: Re: Vogelgrippe erreicht erste Großstadt: H5N1 in Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also es wurde ja vor ein paar tagen angesprochen, was nun mit der vogelgrippe passiert ist....gestern war ein kleiner bericht in der Kleinen Zeitung, dass es nun erstmalig nachgewiesen wurde, dass es von mensch zu mensch übertragen wurde (in Indonesien vom sohn auf den vater) :-((
der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 25.06.06, 21:32 Betreff: Re: Vogelgrippe erreicht erste Großstadt: H5N1 in Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: amica
dass es nun erstmalig nachgewiesen wurde, dass es von mensch zu mensch übertragen wurde (in Indonesien vom sohn auf den vater) :-(( |
Vor ein paar Monaten wäre bei dieser Meldung wohl die reinste Panik ausgebrochen (zumindest in den Medien) und jetzt kräht kein Hahn mehr danach....
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 26.06.06, 18:04 Betreff: Re: Vogelgrippe erreicht erste Großstadt: H5N1 in Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab letzte Woche einen Typen mit einem "Vogelgrippe on Tour" Shirt gesehn.. und hinten standen die "Tourtermine", die Orte wo sie schon nachgewiesen wurde... Makaber aber ich fands lustig...
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 26.06.06, 19:36 Betreff: Re: Vogelgrippe erreicht erste Großstadt: H5N1 in Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loool...krass...mer kann halt aus allem irgend en marketing-kram machen...das is eben der schwarze humor ;)
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 26.06.06, 22:04 Betreff: Re: Vogelgrippe erreicht erste Großstadt: H5N1 in Mannheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: angie
ich hab letzte Woche einen Typen mit einem "Vogelgrippe on Tour" Shirt gesehn.. und hinten standen die "Tourtermine", die Orte wo sie schon nachgewiesen wurde... Makaber aber ich fands lustig... |
krass ist genau das richtige wort...erinnert mich an zwei T-Shirts die ich in Ami-land gesehen hab...beim ersten waren die "Tourdaten" vom Irak-Krieg drauf, beim anderen die "Tourdaten" der Welt-Demokratisierungstour der USA
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
|