Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 15.03.06, 22:38     Betreff: Re: Kein Sex in der Nachbarwohnung

*looooooooooooooool*.....ich lieg....
In unserem alten Haus wo wir gewohnt haben, hatte unsere Nachbarin nen lukrativen Nebenjob... die hatte ne Internetseite mit ein paar Freunden mit ihr könnt-euch-schon-denken-was..... da haben die Männer immer an unserer Haustüre geklingelt und gefagt ob die Frau H. da sei.... einmal hat sie uns durch ihr haus geführt und uns -nach ihren Aussagen- das Yoga-Zimmer gezeigt....aber an der Wand hingen überall Kamasutrabilder und am Boden waren viele Kissen.... im Sommer war unsere Nachbarin immer im Garten, dann haben wir manchmal gesehen wie ein Auto ankam, ein Mann an der Haustür klingelte, unsere Nachbarin ins Haus ging und nach 15-30 Minuten wieder mit zerzaustem haar wieder rauskam und das Auto wiederwegfuhr....eines Nacht stand ich auch mal im bad und putzte mir die Zähne...auf einmal denke ich "was issen das für ein Geräusch?" gehe in den Hausgang raus und höre halt voll das Gestöhne vom Nachbarhaus....loooool.....ich fands nur tierisch witzig....

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 968 von 1.495
Gehe zu:   
Search