Hab was gefunden im neuen Capitol-newsletter... und da wir mit dem Capitol Mannheim schon hervorragend zusammengearbeitet haben...und 2 tolle Partys dort gefeiert haben und vor allem auch schon wunderschöne Konzerte erlebt haben, dacht ich mir..isch mal Werbung! Vllt. findet sich ja der eine o. andere Sponsor...man könnte auch zusammenlegen...
oh des wär ne süße idee un ich seh grad mer muss ja netma einen ganzen stuhl (135, - ) kaufen sondern kann au 0,33 stühle oder je nachdem wieviel geld man gibt,kaufen ;) des is ja lustisch ;) könnten ja als Naid2xo-fanprojekt sowas sponsorn?!
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
in dem patenschaftsvertrag gibt es die möglichkeit für:
1/3 stuhl 45,00 1/2 stuhl 70,00 1 stuhl 135,00
ich denke, jeder kann soviel geben wie er will, ich würde vorschlagen, wir sammeln einfach mal und wieviel stühle dann rauskommen sehn wir zum schluß...ich würde die überweisung übernehmen...d.h. ihr schickt mir das geld und ich schicke es dann weiter...wenn ihr damit einverstanden seid...wir können vorher eine sogenannte sammelliste machen, da trägt sich jeder ein wieviel er spendet und wenn wir das dann abschließen wollen überweißt jeder das geld und ich schick es dann weiter...