Autor |
Beitrag |
gula
Mitglied
|
Erstellt: 22.07.06, 16:06 Betreff: Hallo!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Morsche! Ich bin gula aus Polen! Ich bin grosse XN/SM-Fan (ich war auf Xaviers Konzert in Stettin, 9. Februar), aber mein Deutsch ist sehr schlecht, so tut mir Leid, ich kann nicht alles verstehen:( aber ich werde mich bemuehen, besser zu schreiben;)) (ich weiss nich', wie viele Fehler ich hab' gemacht, ich lerne Deutsch bis September '05, das ist sehr kurze Zeit...) Gruesse aus Polen! gula
____________________ www.seidihrmitmir.blog.onet.pl
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 22.07.06, 21:14 Betreff: Re: Hallo!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gula!
herzlich willkommen hier im forum! wünsche dir viel spass hier
und: dein deutsch ist aber sehr sehr gut, wenn du erst mit september 2005 angefangen hast, es zu lernen! respekt!
liebe grüsse brigitte
der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
|
|
nach oben |
|
|
gula
Mitglied
|
Erstellt: 23.07.06, 00:21 Betreff: Re: Hallo!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
viel dank, Brigitte! :) ich geh' jetzt schlafen, ich wuensch' alle Gute Nacht;) liebe liebe liebe gruesse;)
____________________ www.seidihrmitmir.blog.onet.pl
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 23.07.06, 10:33 Betreff: Re: Hallo!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
guten morgen gula! schön dass du zu uns gefunden hast! muss der brigitte recht geben, dein deutsch ist sehr gut, alle achtung und das in der kurzen zeit?! bravo mach so weiter grüssle pan
this love is written on different pages it has taken us to different stages taking us up, taking us down we have lived in every part of town taking us up, taking us down Girl this love had a spinning around, spinning around...
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 23.07.06, 19:50 Betreff: Re: Hallo!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gula! Herzlich willkommen hier! Und dein Deutsch ist wirklich schon sehr gut wenn du erst seit September lernst.
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 23.07.06, 19:51 Betreff: Re: Hallo!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auch von mir hallu gula! herzlich willkommen, freut mich das wir wieder zuwachs aus polen bekommen haben! viel spass hier bei uns! lg aus wien bine
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
sarah
Mitglied
|
Erstellt: 26.07.06, 23:01 Betreff: Re: Hallo!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Gula :) Es freut mich sehr, dass du hier bist!!! 'ne Riesenüberraschung.. mach so weiter.. dein Deutsch ist wirklich sehr sehr gut. Nicht schlecht für die kurze Zeit.. ich denk' mir mal, dass du mit viel Herz gelernt hast.. ich bin mir sicher :) Ich drück dir ganz fest die Daumen.. du wirst bestimmt immer besser! Wenn ich bloss solche Schüler hätte.. *gg*
Polish Fan Community bei Naid2xo wird größer.. Das kann nur gutes bedeuten.. Liebe Grüße aus Polen an euch alle!!
Ucieszylam sie bardzo, jak zobaczylam Twoj post.. Hut ab!! Jestem pelna podziwu.. i zycze wiele przyjemnosci w pisaniu po niemiecku..
[editiert: 26.07.06, 23:02 von sarah]
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.06, 15:25 Betreff: Re: Hallo!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und Herzlich Willkommen. Ich finde dein deutsch sehr gut....im Gegensatz zu meinem Polnisch ist es perfekt ;-)
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 28.07.06, 11:59 Betreff: Re: Hallo!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heyho...wieder eine neue in unserer mitte =))
herzlich willkommen hier =))
|
|
nach oben |
|
|
|