|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
suzu
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.05, 18:00 Betreff: Öhm, ja, hallo erst ma...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
ich bin neu hier und da wollt mich halt ma vorstelln... Also ich heiß eigentlich susanne, werd aber immer nur su genannt, bin 14 und fanatischer fan von xavier und den söhnen, aber ich glaub, da bin ich hier net alleine^^. seit ungefähr nem jahr bin ich fan, was mich schon einiges an kohle und meine eltern und freunde ganz schön nerven gekostet hat^^. mehr fällt mir jetz net ein, aber ihr könnt mich ja noch ausquetschen...
by su
[editiert: 26.08.05, 18:09 von suzu]
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 26.08.05, 18:57 Betreff: Re: Öhm, ja, hallo erst ma...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallöchen und herzlich willkommen.. .)) jaja bist bestimmt nicht nicht alleine :)) willkommen im club der durchgedrehten.. *gg*
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Beatrice
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.05, 20:34 Betreff: Re: Öhm, ja, hallo erst ma...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
herzlich willkommen!
____________________ rockin it
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.05, 20:53 Betreff: Re: Öhm, ja, hallo erst ma...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Willkommen im club...! Wirst sicher viel spass haben hier...und vielleicht dann noch mehr geld ausgeben looool, weil in der gemeinschaft ist es noch leichter auf ein konzert zu fahren looooool...! Na wirst dich sicher wohlfühlen hier...woher kommst du eigentlich???
LG PATTY
es gibt leute die kennen mich.:-) es gibt leute die mögen mich:-) Und es gibt Leute die können mich
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
suzu
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.05, 21:31 Betreff: Re: Öhm, ja, hallo erst ma...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: applepie
hallöchen und herzlich willkommen.. .)) jaja bist bestimmt nicht nicht alleine :)) willkommen im club der durchgedrehten.. *gg* |
na bin ich aber beruhigt^^
don't let your head hang down, child walk your walk and stand up tall for the weather might not stay this mild 'cause JAH is changing all...
|
|
nach oben |
|
|
suzu
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.05, 21:42 Betreff: Re: Öhm, ja, hallo erst ma...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sade
Willkommen im club...! Wirst sicher viel spass haben hier...und vielleicht dann noch mehr geld ausgeben looool, weil in der gemeinschaft ist es noch leichter auf ein konzert zu fahren looooool...! Na wirst dich sicher wohlfühlen hier...woher kommst du eigentlich???
LG PATTY
<hr>es gibt leute die kennen mich.:-)<br>es gibt leute die mögen mich:-)<br>Und es gibt Leute die können mich |
ich wohn in so nem klitzekleinen kaff bei würzburg wenn es sich mal ergibt, fänd ich es scho cool, wenn ich ma hier jemanden treff, der mit mir auf ein konzert geht, ich kenn nämlich niemanden, der so ein fan is wie ich^^
don't let your head hang down, child walk your walk and stand up tall for the weather might not stay this mild 'cause JAH is changing all...
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.05, 01:45 Betreff: Re: Öhm, ja, hallo erst ma...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey du! auch von mri herzlich willkommen! wie heißt denn dein kaff? ich wohn in der nähe von aschaffenburg...sagt dir vielleicht was?is ja jetz net direkt sooo arg weit weg von "wäzzboisch" =) lg, nadine
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Gast
|
Erstellt: 27.08.05, 12:10 Betreff: Re: Öhm, ja, hallo erst ma...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo... und viel spaß hier!
|
|
nach oben |
|
|
suzu
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.05, 14:48 Betreff: Re: Öhm, ja, hallo erst ma...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi Zharah,
des heißt heidenfeld und liegt eigentlich mehr bei schweinfurt nördlich am maindreieck ich hoff ma, ihr du kannst damit was anfangen...
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.05, 14:07 Betreff: Re: Öhm, ja, hallo erst ma...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gut schweinfurt sacht mir was ;) dein kaff wiederum net ^^
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 31.08.05, 21:32 Betreff: Re: Öhm, ja, hallo erst ma...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
brauchts auch nich...
|
|
nach oben |
|
|
suzu
Mitglied
|
Erstellt: 01.09.05, 17:36 Betreff: Re: Öhm, ja, hallo erst ma...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
öhm, des war von mir ^^°
|
|
nach oben |
|
|
|