Autor |
Beitrag |
San
Mitglied
|
Erstellt: 12.08.03, 23:40 Betreff: Re: Wo kommt ihr alle so her?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu, du Mannheimerin, komm aus München... aber scheue natürlich keine Autofahrten um dabei zu sein... die Freude ist schon grosssssssss.... hep Grüsse nach MA aus M SAN > also wie mein name schon sagt komme ich aus der nähe von mannheim, circa > 15 min. > ich hab sali und kerstin svhon gesagt, dass ich mich zur vorbeireitung der > party gern zur verfügung stelle...einfach anfragen und bescheid sagen :-)
[editiert: 14.08.03, 22:13 von applepie]
|
|
nach oben |
|
|
jennyB.
Mitglied
|
Erstellt: 14.08.03, 21:01 Betreff: Re: Wo kommt ihr alle so her?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Pie,
und klappt es bei dir, das du schon einige Tage vorher anreist? Ich bin dann am 03.10. so gegen 9.00 Uhr in Mannheim. Ich hoffe, das ich euch dann noch genug helfen kann. Früher kann ich leider nicht kommen, da ich kein Urlaub mehr habe:-(
ganz viele liebe grüße aus Hessen Jenny
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 14.08.03, 22:13 Betreff: sooooooon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi jenny
ich kome am 1. am spätabend an. wir werden sicher einiges am 2. zu tun haben - schade dass du noch nicht dabei sein kannst aber auch am 3. wird einiges geschehen müssen... bald wird es diesbezüglich eine rundmail geben.. und vieleich auch was zum vorbereiten davor - noch ein wenig geduld - wir sind gerade dabei alles zusammen zu fassen.. lieben gruß ins baunatal.. malgo [pie]
[editiert: 14.08.03, 22:13 von applepie]
|
|
nach oben |
|
|
jennyB.
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.03, 11:25 Betreff: Re: Wo kommt ihr alle so her?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Pie,
ja ich finde es auch jammerschade, das ich nicht gleich dabei sein kann. Aber wenn ich dann zu euch stoße, werde ich mein bestes geben.
So, die restlichen Flyer sind auch verteilt (Comet). Es war aber sehr schwierig, denn es waren ja nicht nur Xavier-Fans dort. Aber im großen und ganzen waren alle sehr nett und gut drauf.
liebe grüße jenny
|
|
nach oben |
|
|
catek
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.03, 19:11 Betreff: Re: Wo kommt ihr alle so her?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihrs!
hab doch heute durch allergrößten Zufall festgestellt, daß ich auf einmal auf die sonst für mich gesperrte Seite hier kommen - danke an die übereifrigen Sicherheitsexperten! Also ich komme ursprünglich aus Jena, wohne aber jetzt zwecks Beendigung des Studiums in Marburg an der Lahn (gar nich so weit weg von Limburg an der Lahn) - vielleicht lässt sich ja da was machen beim Hinfahren, Sandra? Freu mich schon sehr auf die Party und das noble Novotel :-)
Jetzt bin ich auch drin Kerstin!!! :-)))))))
Also bis denne und viele Grüße an Euch alle!
Cat.
|
|
nach oben |
|
|
tine...
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.03, 20:49 Betreff: Re: Wo kommt ihr alle so her?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also falls es jemand noch net weiss oder wissen will komme aus dem Saarland,nähe Blieskastel
werden wohl die meisten net kennen wenn sie net grad in der nähe wohnen aber was solls ;-)
tine
|
|
nach oben |
|
|
shab
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.03, 21:04 Betreff: Re: Wo kommt ihr alle so her?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
natürlich bliekaste Welbekannt ;)
muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
|
|
nach oben |
|
|
Bonita
Gast
|
Erstellt: 22.09.03, 22:05 Betreff: Re: Wo kommt ihr alle so her?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ha, die Schweizerfraktion meldet sich auch noch zu wort ;-)
Ich komm aus Langenthal, dat kennt keiner, ausser er war scho bei mir *grins*
Knutsch und so lol
Bonita
|
|
nach oben |
|
|
-Majandra-
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Saliana
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.03, 00:49 Betreff: Re: Wo kommt ihr alle so her?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ich komm aus Stuttgart lol Freu mich auf die Party! Würde auch noch was helfen, aber ich komm auch erst am 3. nach Mannheim
!!Xavier 4 ever!!
|
|
nach oben |
|
|
|