Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts RACT! Festival 2007 “UMSONST & DRAUSSEN”
[b]RACT! Festival 2007 “UMSONST & DRAUSSEN”[/b] 29. und 30. Juni 2007, Tübingen Statt zuhause zu sitzen und den iPod zu streicheln, könntet ihr euch demnächst mal wieder auf in die weite Welt namens "draußen" machen. Denn draußen, um genauer zu sein am Anlagensee Tübingen, findet am 29. und 30. Juni das RACT! Festival unter dem Motto [i]"Umsonst & Draußen"[/i] statt. Bereits im letzten Jahr zog das Spektakel 25.000 Besucher an. Auf insgesamt 3 Bühnen bitten Künstler wie [b]Toni L & Safarisounds, Torch, Pal One, Jaysus, Aphroe (RAG), F.R., Mäckes & Plan B, Kodimey[/b] oder [size=13][b]Mike Crush[/b][/size] zum gepflegten Mitbouncen. Mindestens genauso wichtig wie die Bühnen-Shows sind dem Veranstalter auch die anderen Aktionen. Workshops und Flächen für Graffiti-Sprüher, Tanzflächen für Breaker und das [i]"Slam Babylon"[/i]-Programm für angehende Rapper vermitteln mehr den Spirit einer, mit Verlaub, saugroßen Jam als eines x-beliebigen Sommer-Festivals mit trendbewusster Line-Up-Schlacht. Frei von kommerziellen Gedanken, setzt das Festival seinen Fokus auf Inhalt, Wissen, Talent und vor allem auf eine positive Stimmung. Das Hiphop-Programm wird zudem unter dem Motto [i]"Kampf gegen Hunger und Armut"[/i] stattfinden. Die Website des Festivals wird übrigens am 7. Mai komplett geupdated. Dort könnt ihr dann den Zeitplan, einige Überraschungen und die vollständige Liste aller teilnehmenden B-Boys und Writer finden. [i]Quelle: www.hiphop.de | www.ract-festival.de[/i] [b]HipHop / Funk / Soul Bühne -Kampf gegen Hunger und Armut-[/b] [i]LINE UP[/i] [b]Toni L & Safarisounds, Torch aka DeeJay Haitian Star (360° Soundsystem), Flowin Immo & Les Freaqz, Pal One, Aphroe (RAG) & DeeJay Rafik feat. Rheza, Lord Scan, Meral 5, F.R., Mäckes & Plan B, Mike Crush, Donato & Inferno 79, Kodimey, Baboon Crew (Gregpipe/ Azahara/ Sheepnot), Chaoze One & Lotta C, Prinze Low & Mnemonic, Jaysus, Ak.a & Deejay Upset, Choosen, Gruppenzwang, Beramar & Culture Riddim, Fess-Up (Pralla), Club 27, Zweiplus, Zulu Soul …[/b]
Kuzucuk 27.04.07, 18:11
No new posts Warheit
Ich heule gleich *34 ... ENDLICH!!! Auf www.warheit.de kann man das 1. Video von Warheit "Hölle auf Erden" anschauen... ich liebe Warheit *26 Achja Warheit besteht aus Azad und den Bozz Artists Jeyz, Sezai und Chaker *28 *28 *28 Der Track und das Video sind wirklich sehr sehr geil und echt superschön... und endlich gefällt mir mal wieder so richtig ein Part von Azad!!! Ich bin soooo glücklich *9 *9 *9
Kuzucuk 20.04.07, 18:29
No new posts Hallo :)
Hallo. Ich bin die Dilan. Komme aus Köln und bin noch ganz jung. 17, wenn man's genau nehmen will Ich wollt mich schon lange anmelden, aber hab's immer vergessen. Aber die liebe Bine hat mich grad endlich dazu gebracht :D Hmm ja was stellt man sich den unter einer Vorstellung vor? Wenn das mal kein Wortspiel ist *7 Ich mag alles, was mit Xavier zu tun hat :D *26 Neee jetzt mal im Ernst. Höre eigentlich überwiegend deutschen Rap, Soul & R'n'B... jedoch bin ich in letzter Zeit bissi enttäuscht vom deutschen Hip Hop. Hab deshalb meinen Fokus auf Soul und R'n'B Ich liebe SaYa. Und Glashaus. Ah und J-Luv... *26 Boah dieser Post könnte jetzt sehr lang werden... könnte! :D Achja ich mag diesen Smilie ganz besonders ---> :D aber dieser ist mir auch sympathisch *7 - weil wir Frieden auf Erden brauchen Hab sogar letztens n T-shirt mit dem Peace- bzw. Victory-Zeichen als Print gesehn... und such das jetzt wie ne Verrückte VERRÜCKT.. das perfekte Wort Ich hätte mir das alles sparen können und mich einfach als verrückt vorstellen können - Mist *1 *13 *14 Sooo naja ich wünsch euch und mir viel Spaaaaaß *21 Ich versuche mich auch zusammenzureißen *34 Wird schon - ich glaub dran Freu mich auf ein - hoffentlich, was ich aber nicht bezweifle ;) - nettes Miteinander *27
Kuzucuk 06.04.07, 23:07

3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search