Re: Sunrise Avenue
Ist ja schade, dass wir uns nicht zufällig getroffen haben - obwohl, bei diesen Menschenmassen wäre das schon ein grosser Zufall gewesen. ;p
Wo standest du denn bei den Konzerten?
Ich fand in München schon dein Einlass irgendwie total planlos. Wir waren dann zwar relativ schnell drin und der Platz war eigenltich auch ganz gut, aber alleine die Vorstellung da noch eine Stunde zu stehen, bevor es überhaupt los geht, hat mir schon den Kreislauf kollabieren lassen. Wir sind dann lieber nochmal raus.
Die Luft war echt furchtbar und das von Anfang an (sogar als die Türen noch offen waren), aber dafür fand ich die Stimmung total super.
Der Sturz von Samu - meine Fresse *1
Ich hab nur noch gesehen, wie er so entsetzt geguckt hat und dann ging es ab dafür. Ich war echt froh, dass er wieder aufgestanden ist. Aber ich glaube ja, er war danach schon ein bissl durch den Wind, aber wer wäre das nicht gewesen. Ich hab mir danach mal das eine Video auf youtube angesehen und kann nur sagen, dass er meiner Meinung nach echt Glück hatte. Das hätte auch anders ausgehen können. Außerdem tut's mir voll leid, weil er kurz vorher noch voll den Spaß hatte und so gelacht hat und dann musste das passieren...
Wann geht's denn für dich weiter? Mein "nächstes Mal" ist erst in Rastatt und dann evtl. Neu-Ulm.
Hi Mädels,
ich dachte, ich melde mich mal wieder und frage, auf welchen SRA-Konzerten ihr euch in letzter Zeit so rumgetrieben habt.
Ich war in Kaiserslautern und in München - und fands klasse. *9
War schon fast eine SRA-Überdosis (falls es sowas überhaupt gibt ! *42 )
Jetzt heisst es warten bis September....
Wo hattest du die Karten denn bestellt? Ich hatte meine über Eventim gekauft und die waren automatisch Parkett. Es gab gar keine Möglichkeit Balkon auszuwählen.
Ich hab dir in FB eine Freundschaftsanfrage/Nachricht geschickt. *37
Ich war zwar noch total verrotzt, bin aber hin gefahren und hab eisern durchgehalten.
Zu allem Überfluss hatte mir am Dienstag vorher, die Freundin mit der ich hingehen wollte, abgesagt. *60
Da es echt kurzfristig war, hatte keiner meiner Freunde Zeit oder Lust mit zu fahren (viele meiner Freunde und Bekannte kennen Sunrise Avenue gar nicht.)
Mein Bruder, der auch nicht gesund war und dem die Musik eigentlich gar nicht gefällt, ist dann mit gefahren. Ihm hat's dann auch voll gut gefallen OT "Die sind live echt viel besser" *4
Ich fand's bombe! Alleine die Location fand ich super. Ich stand ziemlich weit hinten, hatte aber trotzdem voll die gute Sicht auf die Bühne. Leider waren um mich herum viele Leute gestanden, die nicht mal mit geklatscht, gesummt oder gewippt haben, aber davon habe ich mir die Laune nicht verderben lassen. *65
Mir hat's echt super gut gefallen und insgesamt war die Stimmung ja auch klasse.
Jetzt dauert's leider nur wieder so lange bis zum nächsten Mal *41
Ich hab deine Bilder auf der FB-Seite der Touraktion gesehen. *4
Warst du oben auf dem Balkon?
Wie hat's dir denn gefallen?
Na, das sind ja die besten Voraussetzungen *71
Ich bin seit heute fett erkältet - ich hoffe, ich bin bis nächsten Samstag wieder fit *83
Scheint ja auch die Lieblings-Wohlfühl-Hose zu sein. *26
Die gleiche trägt er auch auf einem Bild in dem "Making of Album "Out Of Style""-Album auf der SA-Facebook-Seite. :p
Ich kann nur das eine Katzenbild in der Chronik sehen.
Was ich persönlich ja immer super finde: Nackter Oberkörper, aber die Wollsocken an *21
Cool, danke für die Info *36
Bis nach Bochum wären es bei mir 4 1/2 Stunden, also auch wieder nichts *25
Wird bestimmt ein toller Abend, vor allem für die, die beim Konzert in Berlin dabei waren....
Hast du vor hinzugehen?
Wahrscheinlich schaut das auf den Fotos nur so aus....das paßt schon so, schliesslich ist es Frechheit, dass die sonst immer so photogen sind...
Leipzig ist aber für dich auch nicht grade der näheste Weg, oder?
Okay, dann sähe wohl jeder fertig aus.....
Und, fieberst du Düsseldorf schon so sehr entgegen wie ich Frankfurt?
Bin momentan dabei, eine Kollegin davon zu überzeugen, dass sie mit mir nach Leipzig fährt, damit ich nicht mehr so lange warten muß... :D
Hej Irina,
ich hab eigentlich nur nicht mehr geschrieben, weil ich dachte, es nervt...
Danke, dass du die Bilder aus Luzern gepostet hast. Ich finde allerdings, die beiden Jungs sehen irgendwie ziemlich fertig drauf aus.
LG
Nuvo
Sehr cool. Dann wünsche ich dir für morgen gaaaanz viel Spaß *9 obwohl ich natürlich total neidisch bin....
Vielleicht läßt du mich/uns ja durch einen kleinen Bericht in den Tagen danach wieder teilhaben *8
Ich bin nächstes Jahr in Frankfurt und München dabei, aber das dauert ja leider noch so lange *41
Hallo zusammen,
ich bin erst seit kurzer Zeit ein Fan von Sunrise Avenue und bin durch Zufall auf diesen Thread gestossen.
Respekt, ich habe keinen anderen gefunden, der sich über ein Jahr "hält"
Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge, Fotos und Videos *36
LG
Nuvo