Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
15 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Suche Karten... | Biete Karten...
Hallo zusammen, suche noch mindestens 1 Karte für das "2 Mann und Xavier Naidoo" Konzert am 23.07.2010. Wenn jemand noch eine loswerden will/muss, bitte melden. Gruß Ricky
Ricky_76 15.06.10, 13:18
No new posts Re: Gewinner Söhne gesucht
Hallo, kann jemand vielleicht mal rausbekommen welche Gigs bei http://www.myspace.com/arminalic am 21.04. und 22.04. gemeint sind? Bin leider nicht bei myspace registriert. Sieht fast so aus, als wären das Auftritte von den Söhnen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass man von Söhnen/Xavier Auftritten erst im Nachhinein mitbekommt. Im Capitol-Mannheim sind an diesen zwei Tagen zumindest keine offiziellen Gigs.
Ricky_76 14.04.09, 08:39
No new posts Re: Neue XN Features
Unter http://www.tony-marshall.de/flash/ kann man My Way von Tony + Xavier hören. Meiner Meinung nach ist es gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, was man erwartet hat.
Ricky_76 21.01.08, 10:35
No new posts Re: IZ ON
Ich habe diesen Thread sehr interessiert verfolgt. Ich schau ja bei euch immer wieder mal ins Forum, aber von diesen ganzen Gerüchten rund um die Söhne habe ich bisher nie was gelesen, was z.B. die Lust der Söhne oder OAC usw. angeht. Könntet ihr das vielleicht ein bißchen aufdröseln was ihr damit meint (z.B. was in den letzten Jahren bei den Söhnen passiert ist oder die kritischen Beiträge im ??Schwarzen?? oder SM Forum stehen? Ich bin ein bißchen geschockt, dass es mit den Söhnen wohl die Bach runtergeht *1 Vielen Dank
Ricky_76 21.01.08, 08:49
No new posts Re: Das letzte Lied & Hidden Treasures
Entschuldigt falls ich jetzt doof nachfrage aber wo ist dieses "letzte Lied" zu hören? Ist das eine neue Single von X oder auf irgendeinem Sampler bzw. woher bekomme ich den Song???
Ricky_76 04.06.07, 08:47
No new posts Re: Xavier - bürgerlicher Name
Das ist ja mal ein super intelligenter Kommentar! Es geht nicht darum, ob der er im Telefonbuch steht, sondern mehr im übertragenen Sinn, dass dies nicht sein "echter" Name ist bzw. dass der Name nicht so geschrieben wird!!!
Ricky_76 28.11.05, 19:50
No new posts Xavier - bürgerlicher Name
Hi! Ich war immer der Meinung, dass Xavier Naidoo der bürgerliche Name unseres Superstars wäre. Gestern habe ich allerdings gehört, dass dies angeblich doch nur ein Künstlername sei und er unter diesem Namen vor 15 Jahren im Telfonbuch noch nicht gefunden worden wäre! Ist da was dran und kann dieses Gerücht jemand lüften???
Ricky_76 28.11.05, 14:45
No new posts Re: Rosenblätter
Hallo! Ich war gestern mal wieder bei "2 Mann und Xava" und da hat er wieder Rosenblätter performed. Kann mir vielleicht irgend jemand sagen, ob es geplant ist das Lied auszukoppeln (irgendwann war mal die Rede bei Billy, aber das ist auch schon ewig her) oder gibt es dieses Lied in irgendwelcher akustischen Form. Ich hätte das SOOOOOO gern!!!
Ricky_76 28.11.05, 14:38
No new posts Re: Xavier Song "Rosenblätter"
Kann ich dir nur zustimmen, ist live viiiiiiiel geiler gewesen, wobei die Album Version auch sehr schön ist... Wie wäre es mit einer abgewandelten Singleauskopplung, die der Live Version ähnelt, quasi als "Radio Edit"... Gibt es ja oft, dass die Single Version anders ist wie die Album Version ist... :-)
Ricky_76 19.05.05, 12:36
Ich habe den Song das erste Mal in Mannheim im Eisstadion gesehen und auf der CD von Yvonne Betz ist der Track ja auch drauf, also spricht nichts dagegen das Lied rauszubringen... Also, wenn ihr das liest Yvonne und/oder Xavier: Der Song ist absolut Hit verdächtig ;-)
Ricky_76 19.05.05, 12:17
Na, das kann ich mir vorstellen, dass das gut war... Lohnt sich doch immer wieder, auch öfters zum "selben" Programm von Xavier zu gehen. Wenn er es doch mehr oder weniger regelmäßig singt, dann kann man ja davon ausgehen, dass das vielleicht noch was wird mit einer Auskopplung. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das ein Hit wird... Ich verstehe auch nicht wieso "Denk an Dich" von Yvonne Betz noch nicht als Single veröffentlicht wurde, das kommt auch bestimmt sehr gut an und könnte ihr "Durchbruch" sein...
Ricky_76 19.05.05, 07:15
Klasse, dann ist dieses Projekt zumindest mal nicht vergessen und man kann noch hoffen, dass es irgendwann mal zu hören ist, ausgenommen auf einem Konzert... Dankeschön
Ricky_76 18.05.05, 15:31
Danke für die schnelle Antwort... Stimmt es war für Billy Davis! Allerdings kann ich mich nicht erinneren, dass das Xavier auf den "2 Mann und Xavier Naidoo" Konzis gespielt hat oder hat sich die Setliste zu den Konzerten in Mannheim und Neustadt/Weinstrasse eventuell geändert?
Ricky_76 18.05.05, 15:24
No new posts Xavier Song "Rosenblätter"
Hallo Xavier-Experten :-) Ich hätte da mal eine Frage! Und zwar hat Xavier bei seinen Soloauftritten (Alles vor uns - Tournee) einen Song gespielt, der mal hier auf dieser Seite als "Coproduktion für andere Künstler" vorgestellt wurde. Ich glaube das sollte für Marlon B. sein, wenn ich mich nicht irre.... Rosenblätter oder so ähnlich... Mich würde interessieren, ob jemand von euch weiß, was aus diesem Projekt geworden ist und ob man noch damit rechnen kann, dass dieser Song irgendwann mal raus kommt oder man diesen irgendwo her kriegt. Vielen Dank im voraus... Gruß Ricky
Ricky_76 18.05.05, 14:56
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
Ich möcht erstmal Hallo an alle sagen, ich lese schon einige Wochen bei euch im Forum mit und hole mir meine neuesten Infos. Dafür schon mal Danke!!!! Nachdem ich erst eine Woche vor dem Konzert von "2 Mann und Xavier Naidoo" in Neckarau erfahren habe und dann sehr glücklich eine Karte in der 5. Reihe bekommen (Dank E-bay ;-)) habe ich mir gesagt, dass mir sowas nicht mehr passiert... Das Konzert war übrigens der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!!! Und Dank euch ist man wirklich immer auf dem neuesten Stand... :-D Ich will natürlich auch auf das Konzert in Neustadt und deshalb nun auch die Frage. Hat jemand ne Ahnung wo der Vorverkauf stattfindet? Auf www.soosmart.de bekommt ja (fast) keine Infos und in Neustadt selbst weiß man noch gar nicht, dass da was stattfinden soll (Erfahren durch E-Mail Kontakt)... Also, lange Rede kurzer Sinn... Weiß jemand wann und wo es Karten zu kaufen gibt? Viele Grüße Ricky
Ricky_76 03.09.04, 11:47

15 von 15 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search