|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Schnitt in den Finger
*16 so sind sie, die männer...
ich kenn das von meinem ex-freund...wehe wenn der mal erkältet war. benommen hat er sich bei sowas immer wie ein kleines kind;)
|
~Daring~ |
22.02.07, 16:16 |
|
Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
juhuu, ein tierchen-thread. bin auch ganz stolzer haustierbesitzer...
habe 2 total liebe hundis (einen bordercollie-rüden und ein schäferhund mädel) und einen ziemlich kratzbürstigen katzenopa (15 jahre alt ist er mittlerweile schon).
wenn ich mal ein paar schöne bilder finde, werden die natürlich gleich reingestellt. :p
|
~Daring~ |
22.02.07, 16:13 |
|
Re: Hallölle
hallöle auch von mir...
|
~Daring~ |
22.02.07, 16:06 |
|
Re: Hallo again!
ich danke euch;)
und los gehts... *32
|
~Daring~ |
22.02.07, 16:05 |
|
Re: BAP "Dir allein" (feat. Xavier Naidoo)
wunderschönes lied. man kann ihm ansehen, dass er richtig mitfühlt...
danke fürs hochladen-
|
~Daring~ |
21.02.07, 22:58 |
|
Hallo again!
hallo ihr lieben, *37
habe mich vor einiger zeit hier und auch im xavier- forum verabschiedet, da ich bisschen viel stress innerhalb meines lebens hatte...und...naja, einfach abstand von allem gewinnen wollte.
vielleicht werden sich ja einige noch erinnern...wenn nich, auch nicht schlimm. jetzt bin ich ja wieder da *16 ich freu mich!
manchmal braucht man eben seine zeit...ich hab sie mir genommen und jetzt gehts mir wieder gut, ich bin bereit ;)
nochmal kurz zu meiner person: ich bin 19 jahre jung, weiblich, studentin und meine hobbies sind in erster linie: sport, musik und meine tierchen.
ich hoffe ich werde hier wieder anschluss finden, aber eigentlich habe ich euch ausnahmslos in sehr guter erinnerung!
|
~Daring~ |
21.02.07, 22:45 |
|
Re: 21.07.06 - Weinheim - Konzert & More
um mich auch mal wieder zurückzumelden: hallo erstma, hatte sehr viel blöden unistress, aber ich vermisse euch und deshalb bin ich wieder hier und ihr werdet meine beiträge wieder lesen (müssen) ;)
weinheim hört sich gut an...war letztes jahr im august auf nem söhne open air da und ich fands da echt schön- immer wieder gerne.
obwohl ich dem armen gestressten mann auch ruhig mal ne pause gegönnt hätte...*G
aber ich hab nix dagegen ihn dieses jahr nochmal zu sehen (und hören natürlich) alles liebe, ~D~
|
~Daring~ |
15.04.06, 14:33 |
|
Re: Xavier Naidoo - Tour 2006
vielleicht...wobei: die karten sind doch jetz eh schon ausverkauft, oder? dann versuch ichs nämlich gar nich erst....:(
hauptsache ich bin bei einem dabei;) liebe grüße, ~Daring~
|
~Daring~ |
20.11.05, 12:58 |
|
oh, hab verpeilt, dass du ja gar nich aufs konzi gehst,,,sorry! dann auf jeden fall ein ander mal, ja?!
|
~Daring~ |
20.11.05, 03:58 |
|
tja, in sommernachtstraum war ich auch letzte woche;) aber ich fänds wirklich schön, wenn wir uns mal treffen würden...müssen dann halt mal was festes ausmachen...sehen uns dann ja aber spätestens ins frankfurt aufem konzi kanns kaum noch erwarten! ;) ich häng mit auferm konzert einfach ein schild um mit: "ich bin ~Daring~!" ^^
|
~Daring~ |
20.11.05, 03:57 |
|
@ zharah...klar können wir des, ich freu mich über jeden neuen seelenverwandten;) mein bekanntenkreis teilt meine xavier-vernarrtheit nämlich net, deswegen...ja klar! ^^
ich freu mich schon sehr aufs konzi...hammer, dass schon soo viele karten gekauft worden sind, endlich ham die leute kapiert was gute musik is!!! *gg
lg ~Daring~
|
~Daring~ |
19.11.05, 17:22 |
|
na saugeil;) (um es ma auf gut deutsch auszudrücken)...dann sehn wir uns ja vielleicht sogar. tja, ich hab aba auch nen stehplatz (bzw da steht drauf: je nach verfügung, steh- oder sitzplatz).
freu mich schon soooo, is ja aber leider noch lange hin:(
lg
|
~Daring~ |
18.11.05, 19:56 |
|
halli, hallo, hallöle...
so, nach diesem wunderbar tollen wortspiel wollte ich nur mal schnell ne frage an alle rausschicken: kommt von euch lieben vielleicht jemand nach frankfurt aufs konzi? wenn ja--->bescheid sagen! ^^
sooo, das brannte mir auf der zunge, wollte doch unbedingt mal jemandem aus nem forum treffen, davon träum ich schon immer...looool. nu wünsch ich euch noch nen schönen abend, ~Daring~
|
~Daring~ |
18.11.05, 19:12 |
|
ohja und ich hoffe er kommt auch mal in die nähe frankfurt...oder sogar in die city...?! juhuuuu, da werd ich ja ganz schnell wieder happy. hab den guten mann ja schon sooo lange net mehr gesehen;)
|
~Daring~ |
26.10.05, 20:50 |
|
Re: Großes Tennis in der SAP Arena
is doch gut jetz...es war für einige sicherlich lustig. aber wir ham nich über dich gelacht, sondern allgemein über "tonne" ;) und da is auch gar nix dabei, wenn die gewusst hätten, dass du dir das sooo zu herzen nimmst, hätten sies bestimmt auch nich gesagt. wir sind doch alle lieeeeb!
also PEACE :)
|
~Daring~ |
24.10.05, 17:58 |
|
Re: weltbeste homepage
saucool...mir fehlen doch glatt die worte: ich bin stammgast! ;)
hach und ich finds wiederum schön, dass ihr hier alle so freundlich aufnehmt. und ganz ehrlich, ich glaube ich habe noch nie in meinem leben (und das mein ich jetzt verdammt ernst;)) so viele liebe und nette menschen "auf einem haufen" getroffen wie in der letzten zeit im sm-forum und hier. einfach toll...mit vielen kann man sich im wahrsten sinne des wortes über gott und die welt unterhalten und richtig losphilosophieren. und das sage ich, weil die meisten meiner freunde meine xavier-sucht eben (aus mir unverständlichen gründen) nicht teilen können/wollen und ich hier das gefühl hab, unter gleichgesinnten zu sein. außerdem fällt es mir persönlich oft leichter etwas zu schreiben, als es zu sagen und demjenigen direkt gegenüber zu sitzen...bisschen feige, aber so bin ich...große klappe und...naja, tief in meinem innern doch a bisserl schüchtern ;)*gg
alles liebe, ~Daring~
|
~Daring~ |
24.10.05, 01:54 |
|
Re: weltbeste homepage
naja und weil dieser thread ja "weltbeste homepage" heißt und ich gedacht hab: "hey, ein lob kommt immer gut an", will ich auf diesem wege doch nochmal sagen, dass ichs wahsinnig toll finde, dass diese seite so wunderbar und kreativ erstellt worden is, bzw dass sowas überhaupt existiert. denn somit bin ich eigentlich mit meinen gelegentlichen xavier-vernarrtheits-anfällen niemals alleine...neeein, ich hab hier ja noch ganz viele andre, die wohl das gleiche "schicksal" teilen und der musik und/oder der ganzen person xavier naidoos (mehr oder weniger) hoffnungslos verfallen sind...kurz und gut: das find ich toll! ;) dankeee!
alles liebe, ~Daring~ (ich hoffe ich kann es schaffen, bald vom junior-mitglied zu etwas höherem aufzusteigen...tschaka...ich streng mich jedenfalls an*gg)
|
~Daring~ |
23.10.05, 18:46 |
|
hey...fühl dich nid so angegriffen;) es war wirklich nur spaß und wenn de dich drüber aufregst, machste ein größeres problem draus, obwohls gar kein is...es war wirklich nur spaß!
|
~Daring~ |
22.10.05, 14:19 |
|
Re: konzert fotos
tja mädels...danke für die schönen fotos, die sind echt alle toll und viele von denen hab ich auch noch nid gesehen;)
würde euch gerne ja auch mal welche von mir eigens geknippste bilderchen hier reinstellen, ABER die sind alle noch auf meiner cam und ich muss sie erst auf meinen pc spielen...hab auch ganz viele lustige kleine videos gemacht, hehe, die sind goil...da is halt hauptsächlich geschreie und "xavier"-rufe drauf, aber egal^^;)
|
~Daring~ |
20.10.05, 13:10 |
|
ja ich denk ehrlich gesagt auch nid, dass die das gleich nach einer woche senden können...aber ich werds mir trotzdem ma anguggen, weil irgendwie find ich den immer voll witzig, den hape;)
warum bisten du nid gut auf die söhne zu sprechen, sadelein? hat das nen bestimmten grund?
also davon ma abgesehen find ich auch, dass se ne pause verdient haben.
1. haben sie echt extrem lange getourt und haben ne pause verdient und 2. find ich, dass sie auf jeden fall ma wieder was neues machen müssen, weil immer die gleiche nummer zwar bis zu nem gewissen grad erfolgreich is, aber irgendwann halt auch nimmer. joa und ich denk wenn se erstma die kreative pause gemacht ham, sin se danach umso besser drauf;)
|
~Daring~ |
20.10.05, 13:05 |
|
ohja...;) und er war wieder super-süß verkleidet...mit grauer haarpracht usw...^^
ich freu mich auch auf die nächste folge, hoffentlich sagt der xava auch ma was;) loooool
in diesem sinne, bai bai^^ ich geh etz shoppen!
|
~Daring~ |
19.10.05, 10:12 |
|
looool, wie goil wär das denn: xavier und hape kerkeling...?! *gg^^ ich find den auch sowas von witzig...hach und der xava is immer so sweet in fernsehsendungen (ich denke da nur an den schönen "swing irgendwas" abend...des war scho toll)*schwäääööörm* nönö, bevors jetz widda zu schlimm wird mit meiner schleimerei, gugg ich lieber ma schnell in die fernsehzeitung und informier mich ma über die "hape trifft.." sendezeiten. in diesem sinne...schönen tach noch, alles liebe, ~Daring~
|
~Daring~ |
17.10.05, 17:56 |
|
Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...
hui ihr seids aber lieb ;)
schöne begrüßung, da fühlt man sich ja schon gleich so nett aufgenommen...hach...:)loool
joa, sadelein...wir kennen uns ja schon, hoffe dass wir uns alle ma auf nem konzi sehen werden. hatte ja auch eigentlich vorgehabt, den weiten weg bis nach augsburg auf mich zu nehmen (hatten schon karten) um auf das 2 mann konzi zu gehen, aaaaber da kam dann leider was familiäres dazwischen und so musste ich irgendwie die karten verschenken und zuhause bleiben. toll war des nich, aber die family is halt auch sehr wichtig für mich.
joa ansonsten denk ich doch mal, dass wir uns vielleicht auf der neuen tour zu xavas neuer pladde sehen könnten (zumindest einige von euch) obwohl das letzte mal, wo ich mich mit leuden ausem forum treffen wollte auch ein reinfall war...bin c.a 2 stunden verwirrt durch die gegend gelaufen und hab sie doch nid gefunden. shit happens...:(
joa und danke für euer beileid in punkto studium...ich wundere mich zur zeit auch selbst immer öfter, warum ich freiwillig diese berufsbahn eingeschlagen hab...naja, ich schätze ich hab einfach zu viel barbara salesch und "im namen des gesetzes" geguggt und ich hab mir tatshaftig eingebildet, dass ich sowas auch unbedingt machen muss. joa und so bin ich da gelandet...;)
ganz liebe grüße und alles liebe, ~Daring~
|
~Daring~ |
17.10.05, 17:45 |
|
Re: Weinheim
mmh...also ich fands schon toll mit der athmosphäre...weiß ja nich wo du standest, ich war halt ungefähr 5. reihe und da wars echt entspannt und chillig und keiner hat rumgezickt. was mich ein bisschen gestört hat war wie gesagt das extreme rumgeschreie bei uwel...des is so ein schönes liedchen und wenn dann zuviele leutz mitkreischen hört man den xava leider nur ab und zu mal raus(trotzdem toll)
naja, so hat eben jeder seine meinung, ich denke aber auch, dass es sehr drauf ankommt wo man steht.
liebe grüße!
|
~Daring~ |
16.10.05, 19:38 |
|
Re: Weinheim
zwar ein bisschen sehr verspätet...aber immerhin:
wollte nur nochmal schnell posten, dass auch ich vom konzert in weinheim total begeistert war. ein bisschen weniger geschreie bei uwel, aber den xavier hat man ja trotzdem hammermäßig rausgehört...der kann so wunderschön improvisieren, hach toll...*schwärm*
hab sehr sehr viele fotos und kleine videos (mit schlechter qualität) gemacht um mir diesen wunderschönen tach in erinnerung zu behalten und da das ja nu erstmal mein letztes söhne konzi war, bin ich total froh, dass ich meine cam mitgenommen hab.
das feeling war einfach wieder unbeschreiblich schön...man fühlt sich wie in einer richtigen gemeinschaft und so sollte es ja auch sein. stand zwar nich ganz vorne, aber hatte auch sehr nette nachbarn (obwohl ich während des konzerts sowieso nie viel von meiner umwelt mitbekomme)...bin immer so hin und weg und komme erst wieder aus meiner traumwelt, wenn des konzert vorbei isch.
so, ich wünsche den söhnen jedenfalls ne erholsame pause und viel kraft, damit sie im herbst 2006 wieder so richtig loslegen können!
alles liebe, ~Daring~
|
~Daring~ |
16.10.05, 18:04 |
|
Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...
joa, bin ja jetz schon ein junior mitglied *ganzstolz* aber ich wollt mich trotzdem nochmal vorstellen so für die allgemeinheit.
aaaalso: ich bin 21 jahre alt (also schon richtig alt, geh geradewegs auf die 30 zu*gg), wohne seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen in frankfurt...joa, den xavier höre ich eigentlich schon ungefähr 4 jahre, seit mir meine liebe tante mal eine cd von ihm gegeben hat (war damals noch die "nicht von dieser welt" cd). tja, seit diesem historischen ereignis bin ich geradezu vernarrt in ihn und seine musik, gehe so oft wie nur möglich auf konzerte in der nähe und bin auch durch ihn erst zu nem waschechten söhne-fanatiker geworden. doch da die ja jetzt leider gottes ne (zwar wohlverdiente) pause machen, konzentriere ich mich auch immer wieder gerne auf seine solo projekte. seine stimme haut mich einfach immer um und ich hoffe dass er noch ewig mit seiner musik weitermachen wird.
ansonsten gibts nich mehr viel zu sagen...naja jobmäßig bin ich gerade ziemlich verzweifelt am studieren...jura im 3. semester...ich bezweifle ob ich das jemals beenden kann, aber das is nich mehr euer problem und gehört hier nich rein(sonst fang ich noch an und werde sentimental). so, ich hoffe ihr habt nu en bisserl was über mich erfahren, in diesem sinne...alles liebe, ~Daring~
|
~Daring~ |
16.10.05, 17:52 |
|
Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."
hehe...rischtisch...;)
ich find des liedchen aba echt immer besser, je öfter ichs mir anhöre, bzw angugge. video is auch sehr gut gelungen (falls es hier nich schon oft genug erwähnt wurde) ich bin vor allem fan von diesem mädchen, dass immer dieses hüpfspiel macht von dem ich den namen leider grad vergessen hab. nein...ernsthaft, das video sagt viel über den sinn aus, is jedenfalls meine meinung.
joa und auch ich freu mich riiieeeesig auf die gesamte neue pladde. ich bin mir sicher, der xava steckt da viel arbeit rein und dann MUSS es echt gut werden....hab ich aber bestimmt auch alles schon gesagt (ich freu mich halt so und deswegen neige ich zu wiederholungen und vor allem krankhaften schwärmereien*gg)
in diesem sinne, alles liebe, ~Daring~
|
~Daring~ |
16.10.05, 17:34 |
|
Re: COMET
wow, dann hoff ich doch mal sehr, dass er es wirklich nur aus reiner höflichkeit getan hat...er war ja schließlich im fernsehen*gg
wobei mir ja eben eine völlig neue idee gekommen ist: möglicherweise hat ihn pro7 ja auch gezwungen und jedem folter angedroht, der die bubis von tokio hotel auslachen will...^^loooool, nee nee...die sind schon sehr süß und ich sollte nich immer so fies sein....
|
~Daring~ |
12.10.05, 15:57 |
|
Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."
von mir auch ein fettes dankeschön!!!
ich kannte den kompletten ersten teil auch noch nid, weil der ausschnitt ausem radio ja erst ziemlich in der mitte anfängt...also in diesem sinne, many thx und alles liebe, ~Daring~
|
~Daring~ |
12.10.05, 15:47 |
|
Re: COMET
also als erstes muss ich sagen, dass es ja wirklich unwichtig is, wieviele preise sie letztendlich gewonnen haben...es geht ja um die musik und ich würde sie auch noch erste sahne finden, wenn sie gar keinen gewonnen hätten. zusätzlich muss man ja aber doch wirklich mal sagen, dass wohl KEINE band auf der welt (ernsthaft, is meine meinung) besser live performen kann als die söhne...also vor allem der xavier...ich hab den jedenfalls noch niemals nen annähernd schiefen ton singen hören und bei der silbermondtante (komm etz nid aufen namen...:P) waren ja etliche leicht schief-angehauchte tönchen zu vernehmen...is aba auch nid weiter schlimm, ich find silbermond hat im großen und ganzen an diesem abend noch eindeutig zu den besten gehört, die da waren. wie ihr auch schon gesagt habt, fand ich gentleman und fettes brot ebenfalls ganz cool...doch von juli bin ich jetz auch echt genervt: ich hatte das pech, sie mir 2 mal live anhören zu müssen und was soll ich sagen...SCHRECKLICH. nein wirklich, ich kann sie net mehr hören und auch net mehr sehen, die gehen mir einfach nur noch aufen wecker. joa und zu den ganzen kiddis, die da so auf tokio hotel abgefahren sind und voll das gekreische verantstaltet ham kann ich nur sagen: leute, ihr kommt auch noch irgendwann aus dem alter raus, des is nur ne phase, keine angst ;) lol
nee, wirklich...ich mein ich bin zwar auch ziemlich söhne und xaviervernarrt, aber ich weiß mich wenigstens noch zu benehmen.
der einzige laudator, den ich wirklich äußerst lustig fand, war oliver pocher....der is so schräg, dass es schon wieder total lustig is, den so abgehen zu sehen*gg
alles in allem...naja, ein schrecklicher abend mit schrecklichen moderatoren, einem gestörten publikum mit dem durchschnittsalter von 13 jahren und einem highlight um schluss!
bai bai...:)
|
~Daring~ |
10.10.05, 18:05 |
|
|
|