.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Kenshin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kakashi
Student


Beiträge: 12


New PostErstellt: 16.12.03, 14:23  Betreff: Kenshin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kennt einer die Serie ??

Ich finde sie sehr gut auch wenn der Mangaka oft meint das sie ihm Misslungen ist. Leider ist sie jetzt abgeschlossen mit 28 Bänden hoffe das Artbook kommt noch raus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 16.12.03, 16:22  Betreff: Re: Kenshin  drucken  weiterempfehlen

kenne es vom namen her! is was mit samurais stimmts?
aber noch nie gelesen leider...

___________________________________
[Narutosite ]
[Narutoforum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kakashi
Student


Beiträge: 12


New PostErstellt: 16.12.03, 16:38  Betreff:  Re: Kenshin  drucken  weiterempfehlen

Richtig genau genommen um einen Samsurai der früher als Attentäter war und alsstärkster von allen Galt. Nun ist er nur noch Vagabund und trägt ein Schwert mit verkehrter Klinge und er will sünnen. Aber seine Vergangenheit läst ihn nicht los. Der Manag hat Hiystorischen Hintergrund udn spielt in der zeit Meiji (Bestimmt Flsch geschrieben) und Edo. Kenshin slebst ist zwar nicht selbst real gewesen aber viele andere dingen de Manga schon.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuii
Mod

Administrator

Beiträge: 481
Ort: aus em odenwald


New PostErstellt: 19.12.03, 18:00  Betreff: Re: Kenshin  drucken  weiterempfehlen

jo hab schon 9 mangas davon gelesen, ich finds eigentlich sehr interessant nur wenn sie dann mit geschichtlichen hintergründen usw kommen bin ich aufgeschmissen, da kapier ich nicht mehr *G*

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er tun will sondern
das er nicht tun muss was er nicht tun will
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
_-*Sakura*-_
Ge-Nin


Beiträge: 89
Ort: Konoha


New PostErstellt: 10.02.04, 20:29  Betreff: Re: Kenshin  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn das auch nur vom namen und auch von bildern her, hab aber keine mangas davon. Aber ich finds so vom anschauen her schon interessant ^^

__________________________________
So many questions. But not enough answers.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj