Autor |
Beitrag |
Hinata
Chu-Nin
|
Erstellt: 14.08.04, 20:04 Betreff: Re: nix los ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huh na zum Beispiel finde ich das System mit den Japanischen Sprachen(keine Ahnung wie ich das anders nenn soll) ganz spannend und würde gerne ein wenig mehr darüber wissen.....ich weiß nicht wirklich wie ich das schreiben soll.Irgendwie Standard......*keineAhnunghab* Und auch die verschiedenen Schreibschriften(kann man das so nennen?) Wie Ramen und Curry schmeckt?Ob man die Nudelsuppen die man hier kriegt damit vergleichen kann?das sind erstmal die die mir einfallen.
------------------------------------------------------- Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag !!!
|
|
nach oben |
|
|
Zanza
Besucher
|
Erstellt: 14.08.04, 20:12 Betreff: Re: nix los ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmmm es gibt 3 schriftarten^^ Hiragana, Katakana und Kangi^^ Also Ramen und Curry schmeckt super^^ Hast meine Lieblingsessen mit einmal rausgefischt^^ hmm Grammatik... was kann ich wohl darüber sagen..... mmmmm z.B Boku no name wa Zanza desu^^ heißt... mein(männlich) Name ist Zanza (desu ist ne Satz beender sozusagen....^^)
|
|
nach oben |
|
|
Naruto-Kun
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Zanza
Besucher
|
Erstellt: 14.08.04, 21:30 Betreff: Re: nix los ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm japaner natürlich^^ Bin doch kein Chinese^^
hmm love hina
|
|
nach oben |
|
|
Zanza
Besucher
|
Erstellt: 14.08.04, 21:34 Betreff: Re: nix los ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ihr was wissen wollt könnt ihr fragen^^ aber auch wenn ich japaner bin weiß ich nicht alles^^ Bin nur Schüler^^
hmm love hina
|
|
nach oben |
|
|
|