.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Naruto & Co Fanarts XD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Sakura Haruno
Ge-Nin


Beiträge: 63
Ort: Blätter[Konoha]-Reich


New PostErstellt: 24.09.03, 22:41  Betreff:  Naruto & Co Fanarts XD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So..hier will ich mal nach und nach Naurobilder von mir posten...könnte aber immer etwas dauern bis das nächste Bild kommt!XD Ich male meist Bilder nur ab weil ich das am bestnen kann...also mal mein erstes naruto Bild was ich gemalt habe!^^



Sieht das gut aus?O_O

~Sakura Haruno~


[editiert: 21.05.04, 11:33 von Naruto-Kun]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 25.09.03, 14:28  Betreff: Re: Meine Naruto & Co Fanarts XD  drucken  weiterempfehlen

Das hier ist dein Bild. Du durftest es nicht direkt linken von Animexx!

~Ein Ninja muss tun was ein Ninja tun muss! ~



Dateianlagen:

narutofan.jpg (28 kByte, 486 x 407 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 30.09.03, 12:49  Betreff:  Re: Meine Naruto & Co Fanarts XD o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 06.10.03, 15:10 von Naruto-Kun]



Dateianlagen:

203087.jpg (35 kByte, 496 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Itachi
Ge-Nin


Beiträge: 68


New PostErstellt: 30.09.03, 17:17  Betreff:  Re: Meine Naruto & Co Fanarts XD  drucken  weiterempfehlen

die bilder sehen echt suppa aus! würd auch gern so gut zeichnen können! :unsicher:

~~~NiNjA oF tHe NiGhT~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura Haruno
Ge-Nin


Beiträge: 63
Ort: Blätter[Konoha]-Reich


New PostErstellt: 01.10.03, 21:00  Betreff:  Re: Meine Naruto & Co Fanarts XD  drucken  weiterempfehlen

irgendwann lerne ich das auchnoch=-=
ich dachte der zeigt die Bidler von Animexx nicht and eswegen habe iche s so gemacht..aber o.k..jetzt habe ich es kapiert und werde es jetzt so machen wie du es mir gezeigt hast Naruto!^^
Dankeschööön!^^

Und danke für dein Lob Itachi...aber das ist ja leider nur Abgemalt....ich kann man eine fanart von mir posten die ich selber gemalt habe....wen du oder ihr möchtet...ich habe leider einen ganz anderen Zeichenstiel...^^"

~Sakura Haruno~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj