.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Cosplay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
KakashiTheOne
Jo-Nin


Beiträge: 288


New PostErstellt: 03.07.04, 22:47  Betreff:  Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Sieht Nice aus



I won`t let my comrades die!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hyuga Neji
Student


Beiträge: 38
Ort: Dessau


New PostErstellt: 05.07.04, 17:44  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

es würde mich ma freund wenn auf irgend einer messe in deutschland ...z.b. buchmesse (jaaa ich war da *fg*) wo es ja auch ne menge stände zum thema manga und anime (sogar mit zeichenwettbewerb und GO- Spielen) solche fans zu sehn ^^ ich hab das immer nur auf treffen von rollenspielern erlebt ;)


...ohne Gegner, kein Streit...
Hakke Nishou! Yonshou! Hachishou! Jyuurokushou! Sanjyuunishou! Rokujyuyonshou!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KakashiTheOne
Jo-Nin


Beiträge: 288


New PostErstellt: 06.07.04, 13:00  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hyuga Neji
    es würde mich ma freund wenn auf irgend einer messe in deutschland ...z.b. buchmesse (jaaa ich war da *fg*) wo es ja auch ne menge stände zum thema manga und anime (sogar mit zeichenwettbewerb und GO- Spielen) solche fans zu sehn ^^ ich hab das immer nur auf treffen von rollenspielern erlebt ;)


    ...ohne Gegner, kein Streit...
    Hakke Nishou! Yonshou! Hachishou! Jyuurokushou! Sanjyuunishou! Rokujyuyonshou!
Ja ich eigentlich auch

I won`t let my comrades die!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuii
Mod

Administrator

Beiträge: 481
Ort: aus em odenwald


New PostErstellt: 06.07.04, 13:28  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

buchmesse ist zu weit weg aber ich glaub des wär ganz witzig

---------------------------------------------

behandel jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest

----------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hyuga Neji
Student


Beiträge: 38
Ort: Dessau


New PostErstellt: 09.07.04, 12:47  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

in japan is das ja gang und gebe *fg*


...ohne Gegner, kein Streit...
Hakke Nishou! Yonshou! Hachishou! Jyuurokushou! Sanjyuunishou! Rokujyuyonshou!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj