.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Cosplay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Yuii
Mod

Administrator

Beiträge: 481
Ort: aus em odenwald


New PostErstellt: 09.07.04, 22:53  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

jo ich weiß da gibts dann auch richtige Shops wo man die Verkleidungen ausleihen bzw kaufen kann

---------------------------------------------

behandel jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest

----------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hyuga Neji
Student


Beiträge: 38
Ort: Dessau


New PostErstellt: 10.07.04, 11:19  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

jo *g* aber selber machn is da doch cooler, ne?
und vielleicht auch billiger


...ohne Gegner, kein Streit...
Hakke Nishou! Yonshou! Hachishou! Jyuurokushou! Sanjyuunishou! Rokujyuyonshou!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 10.07.04, 20:19  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

das stimmt nicht unbedingt!
bei uns in der schule haben mädls ein kleid genäht.. mit zeit und allem aufwand .. und bei tshibo gabs dann ein kleid was genauso gemacht wurden ist und billiger

___________________
www.Narutovillage.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hyuga Neji
Student


Beiträge: 38
Ort: Dessau


New PostErstellt: 10.07.04, 20:39  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

lol, ok, dann gebsch mich geschlagen ;)


...ohne Gegner, kein Streit...
Hakke Nishou! Yonshou! Hachishou! Jyuurokushou! Sanjyuunishou! Rokujyuyonshou!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hinata
Chu-Nin


Beiträge: 183
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.04, 18:10  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Na es gibt doch in Deutschland mehrere Mangaveranstaltungen.Conventions und sowas(ehm ich war noch nie da aber habe es immer mal wieder in der Animania gelesen).Da gibt es auf alle Fälle Cosplaywettbewerbe.

In Berlin ist irgendwann im Oktober glaube ich eine Manga Convetion,will auf alle Fälle versuchen hinzugehen wenn es nicht so teuer ist.

-------------------------------------------------------
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj