.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Cosplay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Zanza
Besucher

Ort: Berlin

New PostErstellt: 14.08.04, 19:56  Betreff:  Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

hmm ich werd sicher rot *haha*
bin viel zu scheu für sowas^^

nach oben
Hinata
Chu-Nin


Beiträge: 183
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.08.04, 15:53  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich würde ich ja gerne einen Headprotector von Naruto haben...aber ich finde die sind so teuer und sehen meistens auch noch nicht so gut aus.....hmmm und die Ninja-Sandalen finde ich auch echt scharf(die würde ich vielleicht sogar tragen...hmmm...naja eventuell )



-------------------------------------------------------
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uchihaz
Besucher

Ort: In a tyhoon

New PostErstellt: 19.08.04, 18:11  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Wo kann man den Head protektor kaufen?

Hmm naruto yeah^^
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hinata
Chu-Nin


Beiträge: 183
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.08.04, 20:16  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

im internet bei ebay oder ich habe auch einen auf www.planet-fun.de gesehen aber wie gesagt die habn mir bis jetzt nicht so gefallen

-------------------------------------------------------
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uchihaz
Besucher

Ort: In a tyhoon

New PostErstellt: 20.08.04, 14:18  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

Hmm aso in net werde ich mal ansehen^^

Hmm naruto yeah^^
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 5 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj