.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Ist Sasuke wirklich der coolste? hier eure meinung...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Uchihaz
Besucher

Ort: In a tyhoon

New PostErstellt: 23.08.04, 19:51  Betreff:  Re: Ist Sasuke wirklich der coolste? hier eure meinung...  drucken  weiterempfehlen

Hmm denk einfach Sasuke ist der coolste^^
Dann ists O.k

Hmm naruto yeah^^
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hinata_Hyuga
Student


Beiträge: 33
Ort: Konoha


New PostErstellt: 23.08.04, 21:47  Betreff: Re: Ist Sasuke wirklich der coolste? hier eure meinung...  drucken  weiterempfehlen

@Hinata sie meinen mit dem Spruch nur, dass sie finden das Kakashi der coolste ist!!! mehr nicht.

Hey, Naruto darf man aber auch nicht unter den tisch kehren!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hinata
Chu-Nin


Beiträge: 183
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.08.04, 04:04  Betreff: Re: Ist Sasuke wirklich der coolste? hier eure meinung...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hinata_Hyuga
    @Hinata sie meinen mit dem Spruch nur, dass sie finden das Kakashi der coolste ist!!! mehr nicht.

    Hey, Naruto darf man aber auch nicht unter den tisch kehren!
Aaaaasoo.Ja damit haben sie ja auch recht ...dachte nur das hat einen tieferen Sinn oder irgendwas was ich verpasst habe.Wie auch immer Für Naruto würde ich nicht wirklich den Ausdruk cool nehmen,eher zum Knuddel süß

-------------------------------------------------------
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hinata_Hyuga
Student


Beiträge: 33
Ort: Konoha


New PostErstellt: 25.08.04, 09:30  Betreff: Re: Ist Sasuke wirklich der coolste? hier eure meinung...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hinata
    Für Naruto würde ich nicht wirklich den Ausdruk cool nehmen,eher zum Knuddel süß

    -------------------------------------------------------
    Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag !!!
Naja manchmal kann auch er cool sein!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KakashiTheOne
Jo-Nin


Beiträge: 288


New PostErstellt: 29.08.04, 13:35  Betreff:  Re: Ist Sasuke wirklich der coolste? hier eure meinung...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hinata
      Zitat: Hinata_Hyuga
      @Hinata sie meinen mit dem Spruch nur, dass sie finden das Kakashi der coolste ist!!! mehr nicht.

      Hey, Naruto darf man aber auch nicht unter den tisch kehren!
    Aaaaasoo.Ja damit haben sie ja auch recht ...dachte nur das hat einen tieferen Sinn oder irgendwas was ich verpasst habe.Wie auch immer Für Naruto würde ich nicht wirklich den Ausdruk cool nehmen,eher zum Knuddel süß

    -------------------------------------------------------
    Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag !!!
also ich finde das witzig und habe auch darueber gelacht^^


I won`t let my comrades die!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 4 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj