.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Euer Lieblingscharakter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Zabusa
Student


Beiträge: 30
Ort: kassel


New PostErstellt: 21.05.04, 01:00  Betreff: Re: Euer Lieblingscharakter  drucken  weiterempfehlen

ich find zabusa einfach nur klasse böse macht und dann auch noch sich auf ein ganzess heer kerle stürzen einfach nur geil

Ich bin der Dämon aus Kirigakure
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uchiha_sasuke
Student


Beiträge: 23
Ort: Bonn

New PostErstellt: 22.05.04, 21:59  Betreff: Re: Euer Lieblingscharakter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zabusa
    ich find zabusa einfach nur klasse böse macht und dann auch noch sich auf ein ganzess heer kerle stürzen einfach nur geil

    Ich bin der Dämon aus Kirigakure
nun dein erstes agoment ist recht gefrertigt aber das er sich auf auf einen heer kerle stürzt ist nichts besonderes und ausserdem waren das nicht mal kämpfer .... ( aber berichtige mich wenn das net stimmen sollte den ich guck mir die folge jetzt nicht dafür noch mal an^^)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zabusa
Student


Beiträge: 30
Ort: kassel


New PostErstellt: 23.05.04, 02:16  Betreff: Re: Euer Lieblingscharakter  drucken  weiterempfehlen

so das waren keine kämpfer liegst leider falsch *fg*

Ich bin der Dämon aus Kirigakure
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uchiha_sasuke
Student


Beiträge: 23
Ort: Bonn

New PostErstellt: 27.05.04, 18:20  Betreff: Re: Euer Lieblingscharakter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zabusa
    so das waren keine kämpfer liegst leider falsch *fg*

    Ich bin der Dämon aus Kirigakure
sryich les die net ich schau mir die an.... *lol*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uchiha_Tucex
Besucher


New PostErstellt: 19.06.04, 17:14  Betreff:  Re: Euer Lieblingscharakter  drucken  weiterempfehlen

nun ja das ist doch keine frage ihr muesst wissen der coolste charakter ist noch immer #Arubame SHino
weshalb?
ganz klaar er hat so ziemlich die selbe fertigkeit wie gaara jedoch mit lebenden objekten also immer arubame bleiben heut rein leute

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj