.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Cosplay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hyuga Neji
Student


Beiträge: 38
Ort: Dessau


New PostErstellt: 30.06.04, 10:22  Betreff: Cosplay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sagt mal...habt ihr schonmal bei nem deutschen Cosplay mitgemacht, gibbet sowas überhaupt???
ich kenn das bissher nur vom RS her, und das ist ja kein wirkliches cosplay ^^


...ohne Gegner, kein Streit...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 02.07.04, 16:25  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

ne ich find sowas übertrieben... ._. ich gugg nur ab und zu den naruto anime.. mehr auch nicht

___________________
www.Narutovillage.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuii
Mod

Administrator

Beiträge: 481
Ort: aus em odenwald


New PostErstellt: 02.07.04, 18:53  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

was is en cosplay?

---------------------------------------------

behandel jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest

----------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hyuga Neji
Student


Beiträge: 38
Ort: Dessau


New PostErstellt: 03.07.04, 12:18  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

alsoooo...cosplay...wie soll isch es beschreiben....
am einfachsten is es so:
Cosplay is ein treffen von fans eines Manga´s, Anime´s, Game´s die sich so (Ver)kleiden wie ihr lieblingschar, oder wie ein eigen kreierter char...das findet man auch meistens so bei messen oda wo ich sowas auch erlebt habe war bei HDR im kino zu den premieren *g* da gibs auch viele bilder im netz zu





...ohne Gegner, kein Streit...
Hakke Nishou! Yonshou! Hachishou! Jyuurokushou! Sanjyuunishou! Rokujyuyonshou!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuii
Mod

Administrator

Beiträge: 481
Ort: aus em odenwald


New PostErstellt: 03.07.04, 13:40  Betreff: Re: Cosplay  drucken  weiterempfehlen

achso ok dass kenn ich, wusste nur net das es cosplay heißt......

---------------------------------------------

behandel jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest

----------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj