.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Manga spoil.....blabla

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hinata
Chu-Nin

New PostErstellt: 09.08.04, 14:34  Betreff: Manga spoil.....blabla  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin beim Manga schon bei Kapitel 226. Und da ist gerade ein todernster Kampf zwichen naruto und Sasuke im gange,weil Sasuke der Meinung ist er müßte sich selber irgendwie was beweisen indem er naruto umbringt,da er zu seinem besten Freund und Kameraden geworden ist. Ist ja total logisch,würde ja jeder so machen

Ist einer denn noch genausoweit wie ich und was denkt Ihr:
-läßt Sasuke sich bekehren von Naruto und dass es totaler Schwachsinn ist...?
-wird Sasuke echt böse und schließt sich Orochimaru an?
- taucht vielleicht irgnedwer plötzlich auf(z.B.:Kakashi oder keine Ahnung, vielleicht auch Itachi)?

Hinata Rulez !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

New PostErstellt: 09.08.04, 21:02  Betreff: Re: Manga spoil.....blabla  drucken  weiterempfehlen

ich hoff einfach mal das naruto ihn killt ^^
dann bekommt er seine sakura und ende

Hinata
Chu-Nin

New PostErstellt: 10.08.04, 11:37  Betreff: Re: Manga spoil.....blabla  drucken  weiterempfehlen

Hehe ....ja das wäre lustig.Habe mich sowieso immer gefragt warum Sakura auf den ollen Sasuke steht.Naruto ist viel niedlicher.
Aber es wäre ja doof wenn Sasuke stirbt.Er ist doch einer der wichtigen Hauptnebencharaktere.

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search