.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Lieblingskunst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
uchiha_sasuke
Student


Beiträge: 23
Ort: Bonn

New PostErstellt: 27.05.04, 17:08  Betreff:  Re: Lieblingskunst  drucken  weiterempfehlen

ich finde alle einfach ultra cool, besonders : Kedeha-kedeklin-teijiso-orgi-senin-goroshi (der tausen jährige schmerz), und dan finde ich das sich : Kagebunshin Non-jitso höhrt sich einfach geil an^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 28.05.04, 13:27  Betreff: Re: Lieblingskunst  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uchiha_sasuke
    ich finde alle einfach ultra cool, besonders : Kedeha-kedeklin-teijiso-orgi-senin-goroshi (der tausen jährige schmerz), und dan finde ich das sich : Kagebunshin Non-jitso höhrt sich einfach geil an^^
du hättest auch sagen können : senin goroshi das hätt ich auch schon geblickt ^^ oder 1000 years of pain ^^'
meinst du mit der anderen technick : kagebunshin no jutsu? :07: :09:

___________________
www.Narutovillage.com

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uchiha_sasuke
Student


Beiträge: 23
Ort: Bonn

New PostErstellt: 28.05.04, 14:15  Betreff: Re: Lieblingskunst  drucken  weiterempfehlen

man kann es euch echt net recht machen ^^ ja ich mien genau die beiden. Ich hab das einfach so in etwa geschrieben wie man das ausspricht ausser diese "justo" (jaja ich weiss schon wieder falch deschrieben^^")

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sasuke-kun
Student


Beiträge: 6


New PostErstellt: 25.07.04, 20:36  Betreff: Re: Lieblingskunst  drucken  weiterempfehlen

Die Technik Katon Housenka fett.
Auch genannt Feuer Phönix!
Einer der vielen feuer Techniken von Sasuke

Ich bin Rächer!
Ich werde dich finden und töten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hinata_Hyuga
Student


Beiträge: 33
Ort: Konoha


New PostErstellt: 06.08.04, 15:36  Betreff: Re: Lieblingskunst  drucken  weiterempfehlen

Byakugan^^
sieht man doch oder?


[editiert: 06.08.04, 15:37 von Hinata_Hyuga]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj