.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
One Piece

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kin
Student

New PostErstellt: 18.11.03, 01:16  Betreff: Re: One Piece  drucken  weiterempfehlen

Ja One Piece ist super ^^
nur zu schade das es anfängt...aber jetzt kann ich mir
endlich die folgen anschauen wo alvida vorkommt XD"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KakashiTheOne
Jo-Nin

New PostErstellt: 18.11.03, 13:56  Betreff:  Re: One Piece  drucken  weiterempfehlen

Ich Find One Piece auch cool!!
Aber um ehrlich zusein finde
manchen stellen doch.... :blink:

I won`t let my comrades die!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Slein102
Chu-Nin

New PostErstellt: 19.11.03, 20:04  Betreff: Re: One Piece  drucken  weiterempfehlen

mal aufgefallen das is eigentlich voll hart wenn man es genau nimmt.

Yuii
Mod

Administrator

New PostErstellt: 02.04.04, 13:48  Betreff: Re: One Piece  drucken  weiterempfehlen

find ich jetzt net wirklich, manchmal kindisch, cool, spannend, witzig und alles mögliche. In dem Anime is alles vermischt. Des finde ich toll! :02:

---------------------------------------------

behandel jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest

----------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

New PostErstellt: 02.04.04, 21:12  Betreff: Re: One Piece  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Yuii
    find ich jetzt net wirklich, manchmal kindisch, cool, spannend, witzig und alles mögliche. In dem Anime is alles vermischt. Des finde ich toll! :02:

---------------------------------------------

behandel jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest

----------------------------------------------
mir gehts wie dir ... einfach der hammer one piece...z.B auf dem schiff...ruffy haut alle ausversehn um und fragt: macht ihr ein nickercehn? und alle auf einmal mit so bösen gesichtern : DAS WARST DU DU TROTTEL.. und ruffy: achso? hahahahahahah ich hab kohldampf :01: :06: :06: :06: spitze oder XD XD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search