.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
One Piece

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 06.11.03, 20:14  Betreff: One Piece  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

och mann nur noch 2 FOLGEN und dann fängt es von vorne an :huh:
wie findet ihr es?

___________________________________
[Narutosite- Jetzt die zweite Version!]
[Narutoforum]
NEW AVATAR! (pakkun)
WÄHLT MEINE SITE NARUTOSITE.TK BITTE HIER!


[editiert: 07.11.03, 12:40 von Naruto-Kun]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hinata
Chu-Nin


Beiträge: 183
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.11.03, 01:27  Betreff:  Re: One Piece  drucken  weiterempfehlen

Oooch echt?!
Das finde ich ja doof.
Weißt Du wieviele Folgen es gibt?Ist der Anime überhaupt abgeschlossen? :blink:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 07.11.03, 08:09  Betreff:  Re: One Piece  drucken  weiterempfehlen

nein er ist noch nicht abgeschlossen!
ich glaube es gibt in japan bisher bis folge 173 (guck bei saiyaman.info da kann man one piece folgen downloaden!)
und bei uns gibt es insgesammt 139 oder 140!
eigentlich wären es 150 aber RTL2 hat sich genau überlegt was sie machen!
Da nach der episode 140 nämlich ein ABSCHNITT ist, also eine geschichte zu ende und ne neue fängt an, werden sie ab 140 alles wiederholen und dann am ende die neuen (glaub ich = ist nicht sicher) ausstrahlen! :P
-puh- das war viel! :blink:

___________________________________
[Narutosite- Jetzt die zweite Version!]
[Narutoforum]
NEW AVATAR! (pakkun)
WÄHLT MEINE SITE NARUTOSITE.TK BITTE HIER!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hinata
Chu-Nin


Beiträge: 183
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.11.03, 00:29  Betreff: Re: One Piece  drucken  weiterempfehlen

So nun war es soweit.Habe wieder die erste One Piece Folge gesehen( natürlich nicht heute). Heul heul hätte doch gerne weiter gewußt.
Zorro ist ja sooooo coool mit seinen Schwertern! :dribble:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Slein102
Chu-Nin


Beiträge: 123
Ort: Kennt eh keine Wurst XD


New PostErstellt: 15.11.03, 19:35  Betreff: Re: One Piece  drucken  weiterempfehlen

jo ich find Zorro auch cool!!

___________________________________
Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj