Autor |
Beitrag |
KakashiTheOne
Jo-Nin
|
Erstellt: 06.07.04, 22:56 Betreff: Re: Naruto games
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja habe ich auch von Freund gehört aber ich glaube erst in 1.000.000 Jahren..
I won`t let my comrades die!!!
|
|
nach oben |
|
|
Hinata
Chu-Nin
|
Erstellt: 10.08.04, 12:11 Betreff: Re: Naruto games
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe zwei Spiele für den GBA aber die sind beide leider auf Japanisch....... das ist irgendwie ungünstig, da ich kein Japanisch kann. Naja das eine ist sowas wie ein Jump´n´Run, da brauch man ja nicht wirklich viel verstehen. Mal schauen wie weit ich komme
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag !!!
|
|
nach oben |
|
|
Naruto-Kun
Administrator
|
Erstellt: 10.08.04, 12:17 Betreff: Re: Naruto games
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eines habe ich schon lange durch.. wenn man es mit Sasuke und Naruto durch hat bekommt man Kakashi ;)
___________________ www.Narutovillage.com
|
|
nach oben |
|
|
Hinata
Chu-Nin
|
Erstellt: 10.08.04, 13:05 Betreff: Re: Naruto games
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oha....und auch auf Japanisch? Das Rollenspiel oder Adventure(wie-auch-immer)was ich noch habe, das werde ich wohl einfach nur behalten um zu sagen:"Hier,schau mal ich hab ein Naruto spiel, auch wenn ich es nicht kapiere." Aber ich glaube dass wovon Du redest habe ich auch,bin da aber noch nciht weit gekommen....hähm naja spiele gerade wieder NWN...deswegen(das nimmt immer so viel Zeit in Anspruch)
------------------------------------------------------- Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag !!!
|
|
nach oben |
|
|
Zanza
Besucher
|
Erstellt: 14.08.04, 20:20 Betreff: Re: Naruto games
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm ich hab den PS2 spiel von Naruto^^ Auch wenn ich Japanisch kann muss man da nichts verstehen^^ Ist ne schönes spiel^^ Narutimit Hero^^
|
|
nach oben |
|
|
|