.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Neues Design!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Naruto-Kun

Administrator

New PostErstellt: 08.08.04, 19:10  Betreff:  Neues Design!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ok Leute ich habe mich wirklich angesträngt den Header gut hinzubekommen. Also schreibt mir mal alle eure Meinung zum neuen Design? Schulnoten etc. fänd ich auch spitze .

Gruss : DER ADMIN *sichmächtigfühl* *lach*

Hinata
Chu-Nin

New PostErstellt: 09.08.04, 14:36  Betreff: Re: Neues Design!  drucken  weiterempfehlen

Die farben finde ich echt cool...stehe auf rustikale Brauntöne.Den Header(oder wie auch immer)finde ich echt geil.

Ein Komplement an Dich

Hinata Rulez !!!

[editiert: 10.08.04, 11:28 von Hinata]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

New PostErstellt: 09.08.04, 20:59  Betreff: Re: Neues Design!  drucken  weiterempfehlen

Danke

Mann du bist ja endlich wieder da!!! *freuz*
Bleib doch mal treuer Member *lolz*

Hinata
Chu-Nin

New PostErstellt: 10.08.04, 11:28  Betreff:  Re: Neues Design!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin treu
ich schreibe immer wieder was rein(hmmmm..halt nur immer in sehr unterschiedlichenAbstäneden )

Ja jetzt noch mal zum Thema.Das Naruto-pic im header gefällt mir voll wo hast du das her?

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search