.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Lieblingsmanga in BANZAI!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Kazu
Ge-Nin

New PostErstellt: 11.02.04, 07:07  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

*g* nojo ich hab noch nie was von hikaru no go gelesen.. ich hab mir ma n titelbild angeguggt, aber von daher fand ich es schon net interessant :12:

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
**~~Hey Naruto, what's wrong?~~**
~~**I'm Hungry**~~
**~~Come on.. Don't scare me like that..~~**-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
_-*Sakura*-_
Ge-Nin

New PostErstellt: 11.02.04, 10:34  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich habs mir manchmal schon durchgelesen, so langweilig wie yu gi oh isses ja immerhin net. Aber ich sag mal der geist in dem is manchmal irgendwie cool o.O

Yuii
Mod

Administrator

New PostErstellt: 06.03.04, 10:53  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

von kikaru no go hab ich en paar episoden geseen und fands langweilig dann hab ichs gelassen :03:

---------------------------------------------

behandel jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest

----------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuii
Mod

Administrator

New PostErstellt: 06.03.04, 10:54  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

ich mein natürlich hikaru *menno, dumme schreibfehler *g* *

---------------------------------------------

behandel jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest

----------------------------------------------
Naruto-Kun

Administrator

New PostErstellt: 06.03.04, 11:44  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

hikaru no go is das beste anime der welt nach naruto ^_^
ausserdem kann man posts auch editieren :07:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mystery
Mod

New PostErstellt: 22.03.04, 18:53  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

naja....

ich lese naruto gar nicht^^
erstens kenn ich da alles schon vom anime,
zweitend hab ich den manga schon auf english gelesen.
hunter x hunter und shamen find ich geil,
super storie und gut gezeichent

sorry for all naruto fans^^

"Dont fuck around with an adult!"

[editiert: 22.03.04, 18:53 von Mystery]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 12 von 7
Gehe zu:   
Search