.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Lieblingsmanga in BANZAI!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Sabura
Chu-Nin


Beiträge: 147
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 30.09.03, 18:54  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

daisuki hatt eich auch noch nie gelesen.hab mal reingeschaut aber scheitn mir eher so liebes-kitsch-zeugs zu sein^^ *duck*

-I won't go back on my word.Thats my ninja way!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hinata
Chu-Nin


Beiträge: 183
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.10.03, 21:41  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

Yo geht mir genauso.

Und die Banzai kaufe ich mir nicht mehr weil ich a)keine´Geld(dafür aber Wohnung, Kater,Handy.......... :rolleyes: )
b) ist mir zu wenig von einem Manga drin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 01.10.03, 22:28  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

*g* hinata wie alt bist du denn? :blink:

[NO SIGNATUR]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hinata
Chu-Nin


Beiträge: 183
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.10.03, 20:02  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

Gehe schon mit riesen Schritten auf die 30 zu :lach2:

Bin schon 23 :P

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 02.10.03, 20:49  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

wirklich? schon 23! wow! :P B)

[NO SIGNATUR]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hinata
Chu-Nin


Beiträge: 183
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.10.03, 01:57  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

Jo trotz allem(weil alte Omi schon :lach3: ) Naruto-Fan.
Und da ich noch Ferien habe kann ich noch richtig schön rumlungern und mir den ganzen Tag irgendwelche Mangas und Animes reinziehen. Vorausgesetz it läd so schnell :woot:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj