.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Wie findet ihr DAISUKI?XD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sakura Haruno
Ge-Nin


Beiträge: 63
Ort: Blätter[Konoha]-Reich


New PostErstellt: 20.09.03, 15:56  Betreff: Re: Wie findet ihr DAISUKI?XD  drucken  weiterempfehlen

Jup...sowas ist dan schon billiger!^^
So mache ich es ja auch mit Naruto...

~Sakura Haruno~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuii
Mod

Administrator

Beiträge: 481
Ort: aus em odenwald


New PostErstellt: 29.09.03, 15:00  Betreff: Re: Wie findet ihr DAISUKI?XD  drucken  weiterempfehlen

da muss man ja so lang warten.........

Yuii
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Itachi
Ge-Nin


Beiträge: 68


New PostErstellt: 02.10.03, 20:39  Betreff: Re: Wie findet ihr DAISUKI?XD  drucken  weiterempfehlen

hab ganz vergessen hier zu posten...
ich find daisuki voll kaka :lach3:

~~~NiNjA oF tHe NiGhT~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akuuma
Student


Beiträge: 27


New PostErstellt: 08.10.03, 14:55  Betreff: Re: Wie findet ihr DAISUKI?XD  drucken  weiterempfehlen

naja ich lese es, aber am meisten mag ich fruits basket. der rest ist naja, aber ich mag banzai mehr . und das nicht nur wegen naruto^^. ich weiß nich, banzai spricht mich irgendwie mehr an.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura Haruno
Ge-Nin


Beiträge: 63
Ort: Blätter[Konoha]-Reich


New PostErstellt: 17.10.03, 12:37  Betreff:  Re: Wie findet ihr DAISUKI?XD  drucken  weiterempfehlen

Also ich mag Daisuki immernoch gerne!^^°

Aber wa smich echt sört ist..das das wirklich NUR Mädchenkram ist... Ich lese echt mal geren was wie naruto oder so... ist doch manchmal echt cooler!^^ Oder? Ich habe mal an Daisuki geschrieben und die haben geantwortet das sowas nciht vorgesehen ist....toll -_-° ich muss eine ewigkeit auf das Nädchaste naruto band immer warten(Nächsten Monat kommt der dritte!!XD~megafreu~) Und die wollen sowas nicth ziegen..-_-°
Warum auch immer...finde ich aber echt dumm...weil das coole an Daisuki ist echt nur Fruits Basket und die vielen Infos über japan und Gewinnspiele..der rest ist auchncihtmehr so tol...vielicht sollte ich aufhören sie zu sammeln >__< ~grübel~ Da kann ich da auch bei meiner freundin lesen und mir Fruits Basket kaufen... :lach2:

~Sakura Haruno~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj