.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Lieblingsmanga in BANZAI!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Hinata
Chu-Nin


Beiträge: 183
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.10.03, 01:57  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

Jo trotz allem(weil alte Omi schon :lach3: ) Naruto-Fan.
Und da ich noch Ferien habe kann ich noch richtig schön rumlungern und mir den ganzen Tag irgendwelche Mangas und Animes reinziehen. Vorausgesetz it läd so schnell :woot:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 04.10.03, 06:08  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

welche ferien hast du? sommerferien?=kann nicht sein!
herbstferien? :rolleyes:

[NO SIGNATUR]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Itachi
Ge-Nin


Beiträge: 68


New PostErstellt: 04.10.03, 07:37  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch ferien!!!!!!!!!!!!! aber ich weiß nich welche :blink:

~~~NiNjA oF tHe NiGhT~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 04.10.03, 07:47  Betreff:  Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

auch schon wach itachi?
*gääääääään*

[NO SIGNATUR]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sharin-gan
Chu-Nin


Beiträge: 168
Ort: zu Hause


New PostErstellt: 04.10.03, 09:40  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

Warum habt ihr alle schon Ferien??? ( :blink:

~mit Chakra aufs Auge~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 04.10.03, 09:46  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

ja warum?
ich nicht komme aus baden würtemberg!
aber ich hatte 2 tage schulfrei wie alle wegen dem feirtag! :lach2:

:P
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj