.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Lieblingsmanga in BANZAI!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 04.10.03, 09:46  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

ja warum?
ich nicht komme aus baden würtemberg!
aber ich hatte 2 tage schulfrei wie alle wegen dem feirtag! :lach2:

:P
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sharin-gan
Chu-Nin


Beiträge: 168
Ort: zu Hause


New PostErstellt: 04.10.03, 09:55  Betreff:  Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

2Tage? :blink: den Donnerstag etwa auch?
also ich komm aus Niedersachsen. Ich hab noch ne Woche Schule. :unsicher:

~mit Chakra aufs Auge~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 04.10.03, 10:12  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

ja ich hatte einen tag FEIERTAG + irgend nen tag der irgendwie auch frei war also gestern (freitag) und jetzt noch das weekend!
und heut zieh ich mir erst mal DBZ rein auch wenns net so toll is!

:P
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sharin-gan
Chu-Nin


Beiträge: 168
Ort: zu Hause


New PostErstellt: 04.10.03, 11:28  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

*nixschnall*
naja is ja auch egal

~mit Chakra aufs Auge~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 04.10.03, 11:39  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

jo auf jeden fall hab ich jetzt 4 tage gesamt schulfrei!
2 davon sind dieses wochende , einer ist ein feiertag und der letzte ist ein freier (was weiß ich wieso wir den bekommen haben ) tag
JETZT GESCHNALLt???????? :P

[I'll kill you - BloodyGaara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sharin-gan
Chu-Nin


Beiträge: 168
Ort: zu Hause


New PostErstellt: 04.10.03, 11:44  Betreff:  Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

danke, jetzt versteh ich des;
deine Bemühungen waren also nicht umsonst

~mit Chakra aufs Auge~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj