.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Lieblingsmanga in BANZAI!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Hinata
Chu-Nin


Beiträge: 183
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.10.03, 20:26  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

Das ist eins meiner Lieblingscover. :P



Dateianlagen:

hxh_cover_13.jpg (99 kByte, 440 x 650 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura Haruno
Ge-Nin


Beiträge: 63
Ort: Blätter[Konoha]-Reich


New PostErstellt: 17.10.03, 12:49  Betreff:  Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

Sidn die Bilder süß!^^ Sind von HxH oder? O_O

und Sharin-gan....ich habe mitdir Ferien ! ;__; gemein das wir noch eine Woche ferien hatten oder? Aber jetzt ist ja Freitag und endlich mal 2Wochen Freizeit...bin die 2te Woche im urlaub ..deswegen werde ich mich dan ncith heir melden!XD :lach2:

~Sakura Haruno~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rock Lee
Student


Beiträge: 16
Ort: Stotel


New PostErstellt: 17.10.03, 22:28  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

jep Naruto ist auch mein Favorit!!! ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kin
Student


Beiträge: 19
Ort: München


New PostErstellt: 18.10.03, 15:48  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

Jaa Naruto ist der beste Manga in der Banzai ^^
Aber Shaman King gefällt mir auch :lach3:


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura Haruno
Ge-Nin


Beiträge: 63
Ort: Blätter[Konoha]-Reich


New PostErstellt: 18.10.03, 19:47  Betreff:  Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

Shaman King ist cool!^^ Aber ich kenne nur leider dass Kapitel davon wa sin der BANZAI 2# war..mehr weiß ich darübel leider auchnicht -_-° <_<

~Sakura Haruno~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hinata
Chu-Nin


Beiträge: 183
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.10.03, 22:01  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

Hoppla habe ja jetzt erst gemerkt,dass ich mich in dem Thread geirrt habe. :rolleyes:

Soooorr :P y


[editiert: 21.10.03, 23:20 von Hinata]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 8 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj