.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Wie findet ihr DAISUKI?XD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sakura Haruno
Ge-Nin


Beiträge: 63
Ort: Blätter[Konoha]-Reich


New PostErstellt: 05.09.03, 19:48  Betreff:  Wie findet ihr DAISUKI?XD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na ihr?
Wie findet ihr Daisuki???
Ich sammele es und finde es einfach Spitze!
Am liebsten mag ich Furuba! :lach2: Und ihr? (warscheinlich mögen hier alle Banzai wegen naruto! XD)

Schickt ihr auch imemr eure Post und Bilder hinß ich habe schon 5mal Briefe an DAISUKI geschickt!:D

naja....sagt mla ihr was dazu! XD

Ich heiße Sakura Haruno.Was ich mag,oder eher wen ich mag,ist...ach,egal... Alsooo...Mein Zukunftstraum...ach...auch egal... SCHEISSE!! Ich hasse>.<...Naruto!

*hihihi ^^*


[editiert: 21.05.04, 11:34 von Naruto-Kun]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuii
Mod

Administrator

Beiträge: 481
Ort: aus em odenwald


New PostErstellt: 05.09.03, 19:49  Betreff: Re: Wie findet ihr DAISUKI?XD  drucken  weiterempfehlen

mit furuba meinst du doch Fruits Basket oder?

Absolut geil ich hab nämlich fruits basket schon als anime gesehen und des is noch viel besser.

Yuii
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 05.09.03, 20:09  Betreff: Re: Wie findet ihr DAISUKI?XD  drucken  weiterempfehlen

ich mag BANZAI mehr! :ninja:
WEGEN NARUTO

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura Haruno
Ge-Nin


Beiträge: 63
Ort: Blätter[Konoha]-Reich


New PostErstellt: 20.09.03, 02:58  Betreff:  Re: Wie findet ihr DAISUKI?XD  drucken  weiterempfehlen

Die banzai mag ich natürlich auch! Aber auch nur wegen narutoXD Und das kaufe ich mir ja deswegen als Manga und ich schaue immer mal wieder im Bücherladen in die Banzai und lese die Kapitel.

Ja Furuba heißt Fruits Basket....wird auch so genannt....DAISUKI #9
kam ja gestern raus...~spitze!>-<~ Und die Banzai auch...oder? Auf jedenfall habe ich mir in der Banzai 24# erstmla Naruto reingezogen!XD Geil....

Ich heiße Sakura Haruno.Was ich mag,oder eher wen ich mag,ist...ach,egal... Alsooo...Mein Zukunftstraum...ach...auch egal... SCHEISSE!! Ich hasse>.<...Naruto!

*hihihi ^^*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ino
Student


Beiträge: 7
Ort: Internet


New PostErstellt: 20.09.03, 13:02  Betreff: Re: Wie findet ihr DAISUKI?XD  drucken  weiterempfehlen

irgendwie liegen mir beide Magazine nicht so, meistens mag ich wenn dann nur ein einzigen Manga und für mich kommt das billiger den alle jubel Jahre mal als Taschenbuch zu kaufen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj