.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Lieblingsmanga in BANZAI!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Itachi
Ge-Nin


Beiträge: 68


New PostErstellt: 06.09.03, 08:23  Betreff: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also bei mir is:
1. Naruto
2.Naruto
3.Naruto
4.Naruto
5.Naruto

und beo euch? XD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 06.09.03, 08:46  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

naja so ungefähr dasselbe!
nur das ich NARUTO auch noch mag!
XD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuii
Mod

Administrator

Beiträge: 481
Ort: aus em odenwald


New PostErstellt: 06.09.03, 17:44  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

hmm ist euch eigentlich aufgefallen das ihr naruto vergessen habt?

:lach2:

Yuii
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura Haruno
Ge-Nin


Beiträge: 63
Ort: Blätter[Konoha]-Reich


New PostErstellt: 20.09.03, 02:59  Betreff:  Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

Und natürlich habt ihr noch naruot und Naruto vergessen........ihr seit seeehr vergesslich Leute ^^;

Ich heiße Sakura Haruno.Was ich mag,oder eher wen ich mag,ist...ach,egal... Alsooo...Mein Zukunftstraum...ach...auch egal... SCHEISSE!! Ich hasse>.<...Naruto!

*hihihi ^^*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hinata
Chu-Nin


Beiträge: 183
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.09.03, 23:04  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

Ist eine echt süße frage für ein Naruto-Forum...... :lach3:

Aber mir gefällt auch noch Hunte x Hunter.Habe es mitlerweile bis Band 15 gelesen. :P

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 30.09.03, 12:51  Betreff: Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!  drucken  weiterempfehlen

naja.....hunter x hunter is ok! aber yu gi oh nervt mich voll! <_<
(Kinderkram)

[NO SIGNATUR]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj