.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Der Herr der Ringe 1-3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 31.01.04, 21:03  Betreff: Re: Der Herr der Ringe 1-3  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich erlich bin check ich die story net mal ^_^

___________________________________
[Naruto-Universe ]
[Narutoforum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_-*Sakura*-_
Ge-Nin


Beiträge: 89
Ort: Konoha


New PostErstellt: 08.02.04, 01:11  Betreff: Re: Der Herr der Ringe 1-3  drucken  weiterempfehlen

Ich find HDR cool, am anfang dacht ich zwar wo ich die vorschau für den kinofilm im fernsehen gesehn hab irgendwie nich ganz inte4ressant, aber als ich den gesehn hab, nich schlecht ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ero Sennin
Student


Beiträge: 38


New PostErstellt: 09.02.04, 13:09  Betreff: Re: Der Herr der Ringe 1-3  drucken  weiterempfehlen

Für mich ist dieser Film die Verfilmung der Bibel
Es ist zwar so das sie ein paar Sachen Ausgellaßen(oder geändert) haben, aber im Grunde hat Peter Jackson es gut gemacht

Was mich dann wiederum nervt sind die ganzen prolleten die über den Herrn der ringe reden(Wo der film noch nicht heraußen war haben 90 prozent der Bevölkerung das buch gar nicht gekannt:03: )

Ihr seid natürlich nicht mit den prolleten gemeint (Ihr seid diesem Film würdig) :12:

Ich hoffe auch das Naruto nie auf Deutsch ins Fernsehen kommt.(Und schon gar nicht bei Rtl2)
Dann wird es wieder so werden wie bei db!
Zb:Bevor Dragonball auf rtl2 lief hätte ich mir ohne bedenken ein Son Goku shirt angezogen
Heute wird man dank rtl2 als kindisch eingestuft.
Nichts gegen Db. Ist noch immer eine meiner Lieblings Serien.

Zu Verteidigung von rtl2 muss ich sagen ich hätte in meiner Kindheit sicher nicht so viele geniale serien gesehen(Saber Riders, usw)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 09.02.04, 17:57  Betreff: Re: Der Herr der Ringe 1-3  drucken  weiterempfehlen

lol ich fand db auch gut aber dbz war dann übertrieben :03:
und von dbgt müssen wir garnicht erst anfangen zu reden :12:

__________________________________
puri puri
[Narutoforum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuii
Mod

Administrator

Beiträge: 481
Ort: aus em odenwald


New PostErstellt: 06.03.04, 10:57  Betreff: Re: Der Herr der Ringe 1-3  drucken  weiterempfehlen

also ich fand dbz besser als db (net so kindisch) aber gt verfällt wieder in den Status von DB nur dass es noch schlechter ist

---------------------------------------------

behandel jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest

----------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj