.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Die Matrix Trilogie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Naruto-Kun

Administrator

Beiträge: 1001
Ort: Konoha-no-kuni


New PostErstellt: 28.10.03, 12:32  Betreff:  Re: Die Matrix Trilogie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~Da*Ninjaa*102~
    Jo ich auch auch wenn ich mich frage wie ich da mit meinen 13 jahren reinschmuggeln soll :unsicher:
du bist erst 13? hab dich älter eingeschätzt! ich mit meinen 15 (in 2 tagen !!!) hab da vielleicht etwas mehr glück!
sag einfach du hast deinen ausweis nicht dabei und wenn sie dich nach deinem geburtstag fragen sag 15.9.1987 :P
BALD KOMMT MATRIX REVOLUTIONS! ! ! (5 november---ich hab gestern die aller erste matrix werbung für den new film im deutschen tv gesehn!)
:lach2:

___________________________________
[Narutosite- Jetzt die zweite Version!]
[Narutoforum]
NEW AVATAR! (pakkun)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KakashiTheOne
Jo-Nin


Beiträge: 288


New PostErstellt: 29.10.03, 12:53  Betreff:  Re: Die Matrix Trilogie  drucken  weiterempfehlen

Ha also ich komme da leicht rein !!!!!!!!! :lach2: :lach3: :woot:
Den ein freund von mir arbeitet da im Kino und da ich 15 bin und in Jan. 16 werde macht er eine Ausnahmme :lach3: :woot: :lach2: :dribble: :dribble:

Ich freue mich schon drauf :P

I won`t let my comrades die!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Slein102
Chu-Nin


Beiträge: 123
Ort: Kennt eh keine Wurst XD


New PostErstellt: 29.10.03, 19:40  Betreff: Re: Die Matrix Trilogie  drucken  weiterempfehlen

Achwas das funzt schon ich war ja schlieslich auch in reloaded!!!
Ich verarsch das Kino einfach ich gehe in einen Film und danach in Matrix!!!!! Das hab ich bei Reloaded auch schon gemacht :ninja:

___________________________________
Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hinata
Chu-Nin


Beiträge: 183
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.10.03, 20:47  Betreff: Re: Die Matrix Trilogie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~Da*Ninjaa*102~
    Jo ich auch auch wenn ich mich frage wie ich da mit meinen 13 jahren reinschmuggeln soll :unsicher:
Du könntest Dich ja schminken :lach2:

Nee nee war ein Scherz.
Will den Film auch unbedingt sehen.
der erste Teil hat auf mich so einen Hammereindruck gemacht, dass ich einfach nicht loskomme. :P


[editiert: 31.10.03, 21:16 von Naruto-Kun]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Slein102
Chu-Nin


Beiträge: 123
Ort: Kennt eh keine Wurst XD


New PostErstellt: 01.11.03, 18:57  Betreff: Re: Die Matrix Trilogie  drucken  weiterempfehlen

[quote:Hinata]
    Zitat: ~Da*Ninjaa*102~
    Jo ich auch auch wenn ich mich frage wie ich da mit meinen 13 jahren reinschmuggeln soll :unsicher:
Du könntest Dich ja schminken :lach2:

Ja schmiken da steh ich ja total drauf :lach2:
@Naruto
das Bild oben links is ja soooo schauderich!! :lach2: :woot: :lach3: :dribble: :blink:

Nee nee war ein Scherz.
Will den Film auch unbedingt sehen.
der erste Teil hat auf mich so einen Hammereindruck gemacht, dass ich einfach nicht loskomme. :P

___________________________________
Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...


[editiert: 01.11.03, 20:00 von Naruto-Kun]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj