.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Naruto Kinofilm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Yuii
Mod

Administrator

Beiträge: 481
Ort: aus em odenwald


New PostErstellt: 05.09.03, 19:48  Betreff: Re: NaRuTo KiNoFiLm  drucken  weiterempfehlen

danke dann hoffen wir ma auf die 5 monate :P

Yuii
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ino
Student


Beiträge: 7
Ort: Internet


New PostErstellt: 20.09.03, 13:05  Betreff: Re: NaRuTo KiNoFiLm  drucken  weiterempfehlen

hat einer von euch einen Link oder so was? Ist warscheinlich hilfreicher den ich möchte mir die Zeitung wegen einer klitzekleinen News nicht kaufen -_-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura Haruno
Ge-Nin


Beiträge: 63
Ort: Blätter[Konoha]-Reich


New PostErstellt: 20.09.03, 16:39  Betreff: Re: NaRuTo KiNoFiLm  drucken  weiterempfehlen

Tjaaaaa....hehe ^^;
Ich habe nichts gefunden -.-;
Es gibt zwar adressen aber die handeln nicht unbedingt vond er Kawaii...warum auch immer =-=

~Sakura Haruno~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura Haruno
Ge-Nin


Beiträge: 63
Ort: Blätter[Konoha]-Reich


New PostErstellt: 17.10.03, 12:54  Betreff:  Re: NaRuTo KiNoFiLm  drucken  weiterempfehlen

Sons mist.....ich wünschte wir bekämen mal mehr Animefilme im Kino..immer nur Pokemon oder DBZ..das ist vileicht cool....aber naruto ist noch besser oder andere Anime ;__; <_<

~Sakura Haruno~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
baka
Ge-Nin


Beiträge: 50
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.11.03, 11:38  Betreff: Re: NaRuTo KiNoFiLm  drucken  weiterempfehlen

Der kommt sicher nicht nach Deutschland! Nicht mal die Serie wird hierzulande ausgestrahlt, und der Bekanntheitsgrad geht richtung Null, nur echten Fans wie uns ist Naruto bekannt, leider. Das einzige was wir hoffen können, ist das er bald im Netz steht, und gezogen werden kann.

Heul doch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj