Autor |
Beitrag |
KakashiTheOne
Jo-Nin
|
Erstellt: 09.11.03, 22:47 Betreff: Re: Die Matrix Trilogie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also was ihr da oben geschrieben habt habe ich nit gelesen den ich will mir den Film selber anschauen !!!!! (Will nix verraten haben) Aber ich freue mich jetzt schon drauf Auch wen ich doch ein paar kritiken gehört habe!!!! :P :P :P
I won`t let my comrades die!!!
[editiert: 09.11.03, 22:47 von KakashiTheOne]
|
|
nach oben |
|
|
Slein102
Chu-Nin
|
Erstellt: 10.11.03, 19:19 Betreff: Re: Die Matrix Trilogie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Yuii
ich muss sagen: ich versteh kein einziges wort *g*
des liegt aber wahrscheinlich dran das ich noch keinen von den 3 Filmen gesehen habe.
:P
Guck dir die Filme an sonst verpasst du eine der geilsten Trilogien die es gibt!!! |
___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
[editiert: 10.11.03, 19:42 von Naruto-Kun]
|
|
nach oben |
|
|
Yuii
Mod Administrator
|
Erstellt: 11.11.03, 17:14 Betreff: Re: Die Matrix Trilogie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok mach ich wenn ich zeit hab *g* so in 6 wochen
Errinnere dich an 3 Sätze Respektiere dich selbst Respektiere andere Übernehme die Verantwortung für all das was du tust.
|
|
nach oben |
|
|
Slein102
Chu-Nin
|
Erstellt: 13.11.03, 19:52 Betreff: Re: Die Matrix Trilogie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is daS SO?? gut dann musst du das auf jeden fall tun wenn nich dann ..... weiss nich!!
___________________________________ Das Leben ist keine Gabe Gottes, es ist ein Fluch, ein Fluch den es zu brechen gilt, doch jeder Mensch hängt an seinem Leben, des Menschen Schicksal ist es zu sterben, er hat Angst davor ...
|
|
nach oben |
|
|
Zabusa
Student
|
Erstellt: 21.05.04, 01:08 Betreff: Re: Die Matrix Trilogie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab die triologie sozusagen und find persönlich alle klasse nur das se immer weiter abweichen vom 1 teil meiner meinung nach
Ich bin der Dämon aus Kirigakure
|
|
nach oben |
|
|
|