.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
/\/aruto
Student


Beiträge: 26


New PostErstellt: 06.10.03, 19:48     Betreff: Re: Foren-Story

>>aha, du bist also ein Ninja, wo hast du trainiert und gelehrnt?<<
>>ich..eh..habe eigentlich noch keine Ninja-Schule besucht<<
>>Aber dann hattest du doch bestimmt einen Meister, oder?<<
>>eh.nein..ich habe gar keinen<<
>>Wie zum Teufel, willst du dann ein Ninja sein, wenn du keinen Lehrer hast und keine abzeichen, ganz zu schweigen davon, dass du keine schule besucht hast<<
>>Ich bin mein eigener Trainer und lehrmeister!<<
>>Du bist ein kleiner spinner, gut man kann selbständig lernen, aber das auch nur in grenzen, ausserdem ist das sehr schwer<<
>>Aber man kann es!<<
°°Wenn dieser kleine Zwerg wirklich keine Professionelle Hilfe bekommen hat, wie kommt dann diese starke Chakra zu stande, die der Knirps ausstrahlt°°
>>Sag Manuto, wo lebst du?<<
>>50 km zurüch in Richtung Dorf gibt es ein kleines Baumhaus, dort habe ich mir mein Heim eingerichtet<<
>>Du lebst im Freiem! Ahh verstehe<<
°°Das erklärt die Chakra. Wenn er im Freiem lebt müss er auch dort trainiert haben und sich natürlich von dort ernährt haben, dass Leben im Freien fodert unendliche härte und die Nahrung ist verdammt schwer zu besorgen besorgen°°
>>Du hast dich bestimmt mit tieren gemessen, oder?<<
>>Ja ganz recht, ich habe zusammen und gegen sie Trainiert, aber Herr von wo wissen sie das?<<
>>Ach nur so, habe ich geraten. Und noch etwas nenne mich bitte Kyobu<<
°°Wenn er wüsste, dass ich als Kind das gleiche durch gemacht habe°°
>>Kyobu du kannst aber ziemlich gu raten<<
>>Genug geredet! Zeit zum schlafen.<<
Manuto drehte sich und verschwand mit seinem hund im tief der bäume.
>>Manuto! wo willst du hin?<<
>>Einen Schlafplatz suchen!<<
>>Komm her du idiot, siehst du nicht? Hier ist genug platz!<<
>>Wenn ich dich nicht störe Kyobu<<
>>Nein das tust du nicht, na komm<<
Manuto schlüpfte in die Riesen Decke, worunter auch schon Kyobu lag und machte es sich gemütlich, kurz darauf erschien neben manutos Kopf noch der von seinem kleinen Hund, der sich dann bis auf die Decke zwang und sich dann hinlegte unswar so, dass der direkt über Manutos Händen lag, der ihn noch mit der Decke streichelte. Nach einer Zeit hörte auch das streicheln auf und Manuto schien schon eingeschlafen zu sein, Kyobu war jedoch noch wach, er sah das Manuto mit dem Kopf gegen den kahlen harten baum gelehnt lag. Er schob langsam und sanft Manutos Kopf mit der einen Hand nach vorne, während er mit der anderen, die Leder Tasche, die er als Kissen benutzt hatte, nun zwischen seinem Kopf und den Baum drängte, damit es Manuto den selben gefallen tat.
Dann legte er sich wieder hin und schlief so langsam auch ein.

>>>Lebe deine Fantasyen und Traume<<<


[editiert: 07.10.03, 01:58 von /\/aruto]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 333 von 172
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj