.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
/\/aruto
Student


Beiträge: 26


New PostErstellt: 06.10.03, 19:48     Betreff: Re: Foren-Story

>>aha, du bist also ein Ninja, wo hast du trainiert und gelehrnt?<<
>>ich..eh..habe eigentlich noch keine Ninja-Schule besucht<<
>>Aber dann hattest du doch bestimmt einen Meister, oder?<<
>>eh.nein..ich habe gar keinen<<
>>Wie zum Teufel, willst du dann ein Ninja sein, wenn du keinen Lehrer hast und keine abzeichen, ganz zu schweigen davon, dass du keine schule besucht hast<<
>>Ich bin mein eigener Trainer und lehrmeister!<<
>>Du bist ein kleiner spinner, gut man kann selbständig lernen, aber das auch nur in grenzen, ausserdem ist das sehr schwer<<
>>Aber man kann es!<<
°°Wenn dieser kleine Zwerg wirklich keine Professionelle Hilfe bekommen hat, wie kommt dann diese starke Chakra zu stande, die der Knirps ausstrahlt°°
>>Sag Manuto, wo lebst du?<<
>>50 km zurüch in Richtung Dorf gibt es ein kleines Baumhaus, dort habe ich mir mein Heim eingerichtet<<
>>Du lebst im Freiem! Ahh verstehe<<
°°Das erklärt die Chakra. Wenn er im Freiem lebt müss er auch dort trainiert haben und sich natürlich von dort ernährt haben, dass Leben im Freien fodert unendliche härte und die Nahrung ist verdammt schwer zu besorgen besorgen°°
>>Du hast dich bestimmt mit tieren gemessen, oder?<<
>>Ja ganz recht, ich habe zusammen und gegen sie Trainiert, aber Herr von wo wissen sie das?<<
>>Ach nur so, habe ich geraten. Und noch etwas nenne mich bitte Kyobu<<
°°Wenn er wüsste, dass ich als Kind das gleiche durch gemacht habe°°
>>Kyobu du kannst aber ziemlich gu raten<<
>>Genug geredet! Zeit zum schlafen.<<
Manuto drehte sich und verschwand mit seinem hund im tief der bäume.
>>Manuto! wo willst du hin?<<
>>Einen Schlafplatz suchen!<<
>>Komm her du idiot, siehst du nicht? Hier ist genug platz!<<