.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
/\/aruto
Student


Beiträge: 26


New PostErstellt: 11.10.03, 18:20     Betreff: Re: Foren-Story

@akuma & Naruto

also akuma kann das schon so stehen lassen, sie will ja auch den bösen spielen, dass ist ganz gut so und jetzt werde ich versuchen sie irgendwie reinzubauen.


>>Aha, das mit dem verschwinden meinst du, dass habe ich dir vorhin beim Kampf abgeschaut<<
°°was für ein Teufelskerl, man braucht für üblich langes Training um diese Technik zu meistern, und der Rotzlöffel guckt das einfach so bei mir ab, also lag ich richtig, er trägt eine riesen masse von Chakra in sich, was sogar vieleicht meine übersteigt°°
>>Manuto, sag mal wie hast du in der Wildnis trainiert?<<
>>hab ja schon gesagt, ich habe mit den Tieren wettkämpfe bestritten<<
>>erkläre mir das bitte genauer<<
>>ok meinet wegen. Also mit dem Wölfen habe ich täglich wettlaüfe gemacht, mit den Bären habe ich mich öfters geprügelt um das essen versteht sich, und ich habe auch öfters versucht so hoch zu springen, dass ich auf die Baumspitze dort ganz oben ankomme, aber ich habe gerade mal die Hälfte geschafft.Habe noch vieles weitere gemacht, aber muss ich das alles jetzt aufzählen<<
>>Nein ist schon gut, das reicht<<
°°Genau wie ich es mir gedacht habe und wie ich es selber früher gemacht habe°°
Kyobu zeigte auf eine Baum der vor ihnen lag, und in diesen umkreis der grösste war, er packte seine Decke zusammen und sie machten sich auf dem weg.
>>Ruf deinen WauWau, wir gehen jetzt dort zu diesen baum, besser gesagt wir laufen, los lauf mit alles was du hast schon mal vor!<<
Ohne sich lange zu besinnen, rasste Manuto mit einer rasanten geschwindigkeit in das grün hinein.
°°Wie es mir gedacht habe, er ist veradmmt schnell, ich warte doch lieber nur 1 Minute°°
So wartete Kyobu, während dessen Naruto mit voller geschwindigkeit auf dem weg zum Baum war.
°°So habe jetzt schon 2Km hinter mir.Dass er mich vor gelassen hat, war ein dummer Fehler, er kann mich nie einholen°°
>>55,56,57,58..59..60<<
Als er 60 aussprach war nichts mehr zu sehen.
°°Ich spüre eine chakra aber eine sehr kleine, oh das ist der hund von manuto!°°
An der Fläche wo der hund war, sauste kurz eine schatten hin und blieb stehen.
>>Na kleiner komm ich nehme dich mit<<
Der Hund sprang in seine Arme und wieder raste Kyobu mit so einer geschwindigkeit weg das man nichts als kurz einen verzogenen schatten aus farben sehen konnte, die seinen klamotten entsprachen.
>>So nur noch 5oo Meter ich bin gleich da<<
Plötzlich rasste ein schatten blitzschnell an Manto vorbei und schneidete die Luft so, dass ein starker wind kurz von ihm aus wehte.
>>Was..was..war das, doch nicht nein so schnell kann kein Mensch sein!<<
>>So na WauWau sind wir wohl früher als dein herschen angekommen, was?<<
>>Wau,WAU!!!!<<
>>Hahahah, ja dann lauf mal schnell dort hin, dann wirst du ihn gleich treffen<<
Naruto konnte schon den Baumstamm so etwas sehen und bemerkte wie sein Hund zu ihm zugelaufen kam.
>>Aber aber was machts du schon hier?<<
>>Wau,wau!!<<
>>verstehe er hat dich also mit genommen<<
Als manuto ankam begrüsste kyobu ihn auch gleich.
>>nah Manuto, etwas spät dran was?<<
>>Halt die klappe..haaa..haa..wie warst du so.haa..schnell?<<
>>Alles ne frage der Übung, ausserdem wirst du es auch bald hinbekommen davon bin ich überzeugt<<
°°Diese geschwindigkeit die der kleine jetzt schon ohne professioneles Training hingelegt hat, war sehr beachtlich, er wär der schnellste in seiner klasse auf jeder Ninja-Schule die ich kenne, der kleine erinnert mich immer mehr an meine eigene kindheit°°
>>Hoffen wir es!<<
>>Das schaffst du schon!<<
°°Ich habe zwar schon die Hälfte meiner vollen geschwindigkeit benutzt, aber er müsste es schon nach einigen monaten hartem training erlernen, und wenn er sehr gut sein sollte, vieleicht auch nach einem°°
>>So Manuto, das näste Dorf, liegt dank unserem Sprint nur noch 10 meilen entfehrnt die wir langsam bis dahin laufen werden!<<
>>Oh ne, muss das sein!<<
>>jetzt mecker nicht rum, sondern beweg dich!<<
So liefen beide mit gleicher geschwindigkeit bis zu einem kleinen Hügel von den man aus perfekt das unterliegende Dorf beobachten konnte.
>>So hier kannst du dich ausruhen!<<
Mnuto und sein hund waren beide sehr erschöpft.
>>Gibt es hier was zu essen?<<
>>Natürlich gibt es das! Habe auch schon ein riesen Hunger!<<
>>Hast du überhaupt geld?<<
>>Das ist natürlich was anderes, aber wir werden es schon irgendwie herbekommen<<
°°So ein streuner, in diesem alter mit leeren Taschen rumzulaufen, und klauen°°
Sie gingen beide den hügel auf einem rutschige Pfad herunter.
gleich als sie ankamen erblickten sie eine Masse die um einen Stand versammelt war.
>>Komm Manuto ich glaube wir haben einen kleinen Job für dich<<
Sie drängelten sich durch bis sie was so etwas sehen konnten. man sah einen Fetten man auf einer art Holzbühne der laut was anschrie, und immer zu auf einem jungen Man zeigte, der neben ihm stand und sehr muskelös gebaut war.
>>Na los Leute!Traut euch, kämpft gegen Suji den Bähren! und gewinnt das Preisgeld im werte von 1000 Tuks!<<
>>100Tuks damit können wir uns satt essen, los Kyobu den schaffst du!<<
>>Natürlich schaffe ich den<<
Kyobu sprang von mitten der masse auf die Bühne, alle Leute staunten über seinen sprung und nun war die ganze aufmerksamkeit der Leute auf ihm gerichtet.
>>So meine Damen und Herren dieser junge mann will es also mit Suji aufnehmen, Suji was meinst du?<<
>>Zwar ist er noch sehr jung, aber scheint was drauf zu haben, mir wird es eine freude sein ihn zu zerquetschen!<<
>>Nimm mal deinen Mund, nicht so voll RiesenBaby, glaube mir mal wenn wir kämpfen würden würdest du eiskalt verlieren<<
>>Was redest du da, du kleines Drecksstück ich werde dich zerschmettern, ich bin ein Ninja der Hamigo Schule, und der beste meiner Klasse, und warum sagst du eigentlich wenn du mit mir kämpfen würdest, du willst doch mit mir Kämpfen<<
>>Quatsch, der Kampf wäre schon so gut wie entschieden, glaub mir mal! MANUTO! komm rauf!<<

SO Naruto da hste was zum weiterschreiben, versuch mal nach dem Kampf Akuma mit reinzubringe, oder du kannst es auch lassen, dann werde ich das machen.





>>>Lebe deine Fantasyen und Traume<<<


[editiert: 14.10.03, 01:19 von /\/aruto]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 303 von 172
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj