|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!
Shaman King ist cool!^^ Aber ich kenne nur leider dass Kapitel davon wa sin der BANZAI 2# war..mehr weiß ich darübel leider auchnicht -_-° <_<
~Sakura Haruno~
|
Sakura Haruno |
18.10.03, 19:47 |
|
Re: Wie findet ihr DAISUKI?XD
Wie bitte Rock Lee? :huh:
Die kahm nach der BANZAI für Mädchen raus....und ist eher wirklich was für Mädchen...nur Lovestorys außer dieses bad Child wa sich über alle maßen hasse -_-°
~Sakura Haruno~
|
Sakura Haruno |
18.10.03, 19:35 |
|
Re: Naruto & Co Fanarts XD
Uwahhhhhhh!XDDDD
Kin hast du das gemalt??? Das habe ich heute bei Animexx endeckt und hatte erstmal einen totalen lachkrampf..so ungefähr das selbe wollte ich auchschon malen!^^°
~Sakura Haruno~
|
Sakura Haruno |
18.10.03, 19:21 |
|
Re: Foren-Story
[i]Iiik >__< Ich will auch mitschreiben!^^° Wen ich das so mitbekomme darf ich mich jetzt nochnciht reinbringen....wenn ich darf sagt ihr es mir?^^ Also mal was kleines zu meinem Charakter:
Ich heiße Sakura(Nicht wegen Sakura Haruno..ich mag den namen einfach so gerne..falls das dumm ist suche ich mir einen anderen aus) und bin 14jahre alt.Ich kann sehr gut kämpfen wenn ich möchte oder es sein muss und binn darin auch sehr geschickt(aber kein Wunderkind wie Maruto oder so..).Ansonsten bin ich eifnach megatollpatschig und meine Eltern sind gestorben als ich klein war und binn somit alleine aufgezogen abr in einem Dorf(da wo ihr gerade Kämpft) Eigentlich wollte ich auch ninja sein der In eine Ninja Akademie war aber wen ihr das nicht möchtet...tja dan denke ich mir ncoh eine Waffe für mich aus!^^
Das war "etwas" <_< über mich... sobald ich mit schreiben darf sagt mir bescheid...[/i]
~Sakura Haruno~
|
Sakura Haruno |
17.10.03, 19:43 |
|
Re: Naruto?
Was sol ich sagen?
ich habe nochncihtmal angefangen! <_<
Was ich geladne ahbe ist so einer kleine specal Folge von naruto..mit dem kleinen Hokage Enkel!^^° Die ist echt süß...aber weiter bin ich noch nicht -_-°
~Sakura Haruno~
|
Sakura Haruno |
17.10.03, 12:58 |
|
Re: NaRuTo KiNoFiLm
Sons mist.....ich wünschte wir bekämen mal mehr Animefilme im Kino..immer nur Pokemon oder DBZ..das ist vileicht cool....aber naruto ist noch besser oder andere Anime ;__; <_<
~Sakura Haruno~
|
Sakura Haruno |
17.10.03, 12:54 |
|
Sidn die Bilder süß!^^ Sind von HxH oder? O_O
und Sharin-gan....ich habe mitdir Ferien ! ;__; gemein das wir noch eine Woche ferien hatten oder? Aber jetzt ist ja Freitag und endlich mal 2Wochen Freizeit...bin die 2te Woche im urlaub ..deswegen werde ich mich dan ncith heir melden!XD :lach2:
~Sakura Haruno~
|
Sakura Haruno |
17.10.03, 12:49 |
|
Also ich mag Daisuki immernoch gerne!^^°
Aber wa smich echt sört ist..das das wirklich NUR Mädchenkram ist... Ich lese echt mal geren was wie naruto oder so... ist doch manchmal echt cooler!^^ Oder? Ich habe mal an Daisuki geschrieben und die haben geantwortet das sowas nciht vorgesehen ist....toll -_-° ich muss eine ewigkeit auf das Nädchaste naruto band immer warten(Nächsten Monat kommt der dritte!!XD~megafreu~) Und die wollen sowas nicth ziegen..-_-°
Warum auch immer...finde ich aber echt dumm...weil das coole an Daisuki ist echt nur Fruits Basket und die vielen Infos über japan und Gewinnspiele..der rest ist auchncihtmehr so tol...vielicht sollte ich aufhören sie zu sammeln >__< ~grübel~ Da kann ich da auch bei meiner freundin lesen und mir Fruits Basket kaufen... :lach2:
~Sakura Haruno~
|
Sakura Haruno |
17.10.03, 12:37 |
|
Re: Naruto & Co Fanarts XD
Boah!^^
Die sind echt coool von euch!>-< ich werde auchmal bald eine neue malen....habe auch welche von mir...
Aber kein naruto!XD Warscheinlich eher Mädchenbilder-_-°
~Sakura Haruno~
|
Sakura Haruno |
14.10.03, 20:59 |
|
Re: Meine Naruto & Co Fanarts XD
irgendwann lerne ich das auchnoch=-=
ich dachte der zeigt die Bidler von Animexx nicht and eswegen habe iche s so gemacht..aber o.k..jetzt habe ich es kapiert und werde es jetzt so machen wie du es mir gezeigt hast Naruto!^^
Dankeschööön!^^
Und danke für dein Lob Itachi...aber das ist ja leider nur Abgemalt....ich kann man eine fanart von mir posten die ich selber gemalt habe....wen du oder ihr möchtet...ich habe leider einen ganz anderen Zeichenstiel...^^"
~Sakura Haruno~
|
Sakura Haruno |
01.10.03, 21:00 |
|
Re: Naruto Charakter Test
Juchuuuh!^^
Endlich mal wieder jemand der nicht Gaara ist!XD
~Sakura Haruno~
|
Sakura Haruno |
29.09.03, 15:32 |
|
Re: Inuyasha?
Das ist so gemein...ich habe leider nicht MTV2 oder so TT_TT und kann es deswegen auchnicht sehen...~schluchz~
~Sakura Haruno~
|
Sakura Haruno |
29.09.03, 15:15 |
|
Danke für ale die mich Verteidigt haben~verbeug~
Und ich finde es reicht schond as sie gelöscht würden;--; und ich weiß nciht o ich das witztig finde Naruto...naja egal...kann man jetzt auchnichtsmehr machen TT_TT
~Sakura Haruno~
|
Sakura Haruno |
29.09.03, 15:11 |
|
Simmt...~beachte mich bitte manhcmal ncith =-=~
naja egal... :huh:
~Sakura Haruno~
|
Sakura Haruno |
24.09.03, 22:49 |
|
Naruto & Co Fanarts XD
So..hier will ich mal nach und nach Naurobilder von mir posten...könnte aber immer etwas dauern bis das nächste Bild kommt!XD Ich male meist Bilder nur ab weil ich das am bestnen kann...also mal mein erstes naruto Bild was ich gemalt habe!^^
Sieht das gut aus?O_O
~Sakura Haruno~
|
Sakura Haruno |
24.09.03, 22:41 |
|
Ganz einfach...ich habe sie bei Kaaza geladen und der Freund meiner schwester geht her und löscht sie weil er sich was laden wollte und es so schneller ginge...also ich hatte sie nochnicht´fertig geladen!>-<
~Sakura Haruno~
|
Sakura Haruno |
20.09.03, 18:22 |
|
Mache ich ja auch aber die waren nochnciht fertig mit laden....die brauchten nich so eine halbe Stunde >-< deswegen gings nichtmehr....also..nochmal von forne -.-;
~Sakura Haruno~
|
Sakura Haruno |
20.09.03, 18:18 |
|
Und das heißt deswegen sind wir alle Gaara(Fast)
oder was meinst du damit Naruto? :lach2:
~Sakura Haruno~
|
Sakura Haruno |
20.09.03, 18:05 |
|
:huh: Also ich habe sie mir angefanghen zu laden und der Freund meiner Schwester hat sie erstmal gelöscht....>-< Das war natürlich wiedermal eines der schlausten Sachen die er gemacht hat und hat ne Kopfnuss als Dank bekommen! <_< Jetzt darf ich nochmal von forne anfagne..und ich war so na dran -_-
~Sakura Haruno~
|
Sakura Haruno |
20.09.03, 16:49 |
|
Tjaaaaa....hehe ^^;
Ich habe nichts gefunden -.-;
Es gibt zwar adressen aber die handeln nicht unbedingt vond er Kawaii...warum auch immer =-=
~Sakura Haruno~
|
Sakura Haruno |
20.09.03, 16:39 |
|
Irgendwie ist fast jeder hier Gaara...ihr auf jeden Fall und ich als 2tes...witzig =-=
~Sakura Haruno~
|
Sakura Haruno |
20.09.03, 16:10 |
|
Jup...sowas ist dan schon billiger!^^
So mache ich es ja auch mit Naruto...
~Sakura Haruno~
|
Sakura Haruno |
20.09.03, 15:56 |
|
Und natürlich habt ihr noch naruot und Naruto vergessen........ihr seit seeehr vergesslich Leute ^^;
[color=violet]Ich heiße Sakura Haruno.Was ich mag,oder eher wen ich mag,ist...ach,egal... Alsooo...Mein Zukunftstraum...ach...auch egal... SCHEISSE!! Ich hasse>.<...Naruto![/color]
*hihihi ^^*
|
Sakura Haruno |
20.09.03, 02:59 |
|
Die banzai mag ich natürlich auch! Aber auch nur wegen narutoXD Und das kaufe ich mir ja deswegen als Manga und ich schaue immer mal wieder im Bücherladen in die Banzai und lese die Kapitel.
Ja Furuba heißt Fruits Basket....wird auch so genannt....DAISUKI #9
kam ja gestern raus...~spitze!>-<~ Und die Banzai auch...oder? Auf jedenfall habe ich mir in der Banzai 24# erstmla Naruto reingezogen!XD Geil....
[color=violet]Ich heiße Sakura Haruno.Was ich mag,oder eher wen ich mag,ist...ach,egal... Alsooo...Mein Zukunftstraum...ach...auch egal... SCHEISSE!! Ich hasse>.<...Naruto![/color]
*hihihi ^^*
|
Sakura Haruno |
20.09.03, 02:58 |
|
Wie findet ihr DAISUKI?XD
Na ihr?
Wie findet ihr Daisuki???
Ich sammele es und finde es einfach Spitze!
Am liebsten mag ich Furuba! :lach2: Und ihr? (warscheinlich mögen hier alle Banzai wegen naruto! XD)
Schickt ihr auch imemr eure Post und Bilder hinß ich habe schon 5mal Briefe an DAISUKI geschickt!:D
naja....sagt mla ihr was dazu! XD
*hihihi ^^*
|
Sakura Haruno |
05.09.03, 19:48 |
|
ja...ich freue mich auch schond arauf!!!
Eigentlich wollt eich euch genaueres über den Kinofilm sagen weil ich es in der KAWAII gelesen hatte aber ich finde es einfach nichtmehr! :rolleyes:
Falls ich es innerhalb 5Monaten gefunden habe schreibe ich es hier rein um euch zu Informieren! <_<
*hihihi ^^*
|
Sakura Haruno |
05.09.03, 19:45 |
|
Re: Naruto OST
Jepp! Binn schon am laden! Danke!
Sakura
|
Sakura Haruno |
22.07.03, 18:10 |
|
Naruto Charakter Test
[color=violet]Hier mal ein naruto CharakterTest ^^ *ich hoffe ich mach das hier richtig ^^;*
[url]http://www.selectsmart.com/FREE/select.php?client=naruto[/url]
Ist leider auf Englisch ^^
Meine Testergebnisse:
[img]http://www.exitfive.com/lupe/naruto/sasuke.jpeg[/img]
1#Sasuke O_o
2#Gaara
3#Gai
4#Kakashi
5#Kiba
6#Hinata
7#Ino
8#Iruka
9#Sakura
10#Rock Lee
11#Naruto
*hähä* das find eich mal ws witziges ^^;[/color]
Ich heiße Sakura Haruno.Was ich mag,oder eher wen ich mag,ist...ach,egal... Alsooo...Mein Zukunftstraum...ach...auch egal... SCHEISSE!! Ich hasse...Naruto!
*hihihi ^^*
|
Sakura Haruno |
21.07.03, 21:47 |
|