|
|
.
|
|
|
19 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,02 Sekunden
|
. |
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Lieblings Folge
ich fand die folgen 46 + 47 am besten(der kampf von hinata und neji)
hab ich mir mindestens 5x angeguckt^^
naja sonst noch die 57 die war auch geil, mit dem frosch XD
|
akuuma |
09.11.03, 23:00 |
|
Re: Was haltet ihr von dem Naruto Manga?
ich hab auch erst dn manga gelesen...hab ja die banzai von der ersten ausgabe an^^
naja ich mag beides...beim manga kann man bestimmte dinge nochmal nachlesen, die ich im anime, aufgrund mangelnder sprachkenntnisse nich kapiert hab, da kommen dann immer ide fremdwörter die keiner kennt.
|
akuuma |
08.11.03, 17:53 |
|
Re: Naruto?
das neue opening is dumm..finde ich zumindest...das late war auf jeden fall besser
|
akuuma |
18.10.03, 21:16 |
|
anbu hat nu 52+53 raus^^
|
akuuma |
15.10.03, 22:28 |
|
Re: Foren-Story
na wenn anruto nich weiter schreibt, mus ich eben schreiben.
akuma ging also durch dieses dorf, wobei alle dorfbewohner ihr nur ängstlich nachschauten. aber akuma interesierte sich nicht für sie, sondern für den kampf, der außerhalb des dorfes bald stattzufinden drohte...also ging sie zum rande des dorfes um nachzusehen, wer dort eigentlich kämpfte. nicht, dass es sie interessierte, wer dort, weswegen sich die köpfe einschlug. nein, sie wollte nur ein wenig blut sehen. und wer weiß, vielleicht konnte man da eingreifen.
|
akuuma |
11.10.03, 23:07 |
|
ich hab sie heute geguckt...einfach nur zum lchen *lol*
|
akuuma |
11.10.03, 22:56 |
|
ich bin ja der/die böse ;)
werde mcih wahrscheinlich nich mit euch verbünden^^
|
akuuma |
11.10.03, 15:15 |
|
ebisu meinst du, der wurde erstmal k.o. geschlagen...der liegt nur um, denk ich. hat man in der vorschau gesehen..
WO hast du die 53 gesehen??
|
akuuma |
09.10.03, 22:28 |
|
hm..werden wir ja sehen, obwohl mir das jetztige gfanz gut gefällt^^
|
akuuma |
08.10.03, 22:15 |
|
Re: Naruto Charakter Test
sorry für den spam...
hö?? wie anders??
|
akuuma |
08.10.03, 18:43 |
|
öhm wie meinen???
|
akuuma |
08.10.03, 14:59 |
|
Re: Lieblingsmanga in BANZAI!!!
meinereiner mag am meisten naruto und hXh.
am bescheuertsten ist crewman3.
|
akuuma |
08.10.03, 14:56 |
|
Re: Wie findet ihr DAISUKI?XD
naja ich lese es, aber am meisten mag ich fruits basket. der rest ist naja, aber ich mag banzai mehr . und das nicht nur wegen naruto^^. ich weiß nich, banzai spricht mich irgendwie mehr an.
|
akuuma |
08.10.03, 14:55 |
|
Re: Inuyasha?
kann mtv2 auch nur bis 20 uhr empfanmge, dann kommt 9live und dann sonnenklar tv :woot:
naja kann man nichts machen, aber ich hab ja noch die mangas^^
|
akuuma |
08.10.03, 14:52 |
|
ich weiß es nich, aber ich hab mal gehört, dass es ein neues opening geben soll...aber ob es wahr ist, weiß ich nich
|
akuuma |
08.10.03, 14:50 |
|
ich mag auch mal mitmachen^^
[b] ich spiele akuma(heißt so viel wie dämon, teufel), ein 17 jähriges mädchen, das ebenfalls durch die welt wandert. allerdings den menschen nicht wohlgesonnen ist, da ihr wesen dem des namens entspricht[/b]
akuma wanderte planlos durch die gegend, als vor ihr ein kleines dorf auftauchte. vor dem kleine kinder spielten, als diese akuma erblickten und ihr in die augen sahen, erschracken sie und rannten schreiend nachhause. da akumas augen aussahen wie die eines drachen. voll mit blut- und mordlust. so wanderte sie in das dorf. als sie an den leuten vorbeilief, murmelten diese nur: >>schaut euch die augen an, gruselig<<.
akuma achtete nicht auf sie, sondern wanderete einfach weiter. planlos ohne ziel, wie immer.
btw.:naja so großartig isser nich geworden, ich bin nich so gut in sowas. aber ich geb mein bestes^^
|
akuuma |
07.10.03, 22:39 |
|
ich muss schon sagen, dass der anime brutal ist...schau dir doch mal an was rtl2 mit op gemqcht hat, dann kannst du dior ausrechnen was sie mit naruto machen werden.
btw: will naruto 53 XD
hat die 52. folge eigentlich ein neues opening?? wenn ja, hab ich es nicht T.T
aber das ending ist scho nicht schlecht, besser als die anderen^^
am dümmsten war das 2.
|
akuuma |
07.10.03, 22:18 |
|
[img]http://www.exitfive.com/lupe/naruto/sakura.jpeg[/img]
|
akuuma |
07.10.03, 03:17 |
|
also ich hatte keine lust mir alles durchzulesen...außerdem ist esmir zu spät XD
aslo naruto wird auf keinen fall auf rtl2 ausgestrahtl werden, wer den anime kennt, weiß warum.
denn er sit einfach zu brutal, selbst wenn sie es in das abendprogramm nehmen würden, müssten sie viel zu viel schneiden. erstens würden sie es nich machen, da esnicht mal inu yasha zu rtl2 geschafft aht und 2. wäre es schade um en anime, da er einfach nur geil ist^^
ich denke er kommt irgendwann auf viva oder mtv, vielleicht auch vox. das wäre besser für den anime^^
[color=blue]EDIT: hat jemand die folgen bis zur 52??[/color]
|
akuuma |
07.10.03, 03:03 |
|
|
|
19 von 19 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter