Navis TombRaider Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
isabellvare
Stammgast

New PostErstellt: 15.10.04, 08:56     Betreff: Re: Gedanken über den Tod

Hallo Navi,
natürlich hast Du ein heikles Thema gepostet, wo viele einfach nicht nachdenken, ist einfach der Tod. Ich denke über den Tod nach, wenn jemand den ich kenne gestorben ist, so wie meine Großeltern letztes Jahr einer folgte dem anderen nach genau einer Woche, die Beiden waren über 60 Jahre verheiratet. Ich find es schon komisch, das der eine auf den andern wartet und dann hinter geht.
Ich finde es auch komisch, das man Deja Vui (oh gott wie wird das jetzt geschrieben) Erlebnisse hat. Ich find es fazinierend an einen Ort zu kommen, wo man genau weiß - hier war ich schon mal, obwohl das nicht sein kann. Ich gehöre auch zu den Leuten die gerne auf Friedhöfen herumrennen (spazieren gehen und mir die Grabsteine ansehen), wenn ich im Urlaub bin, ist auf jedenfall Friedhofspaziergang angesagt und das hat immer Entsetzen bei meinen Partner hervorgerufen Aber zu guter Letzt sind sie mitgegangen. Mein derzeitiger Partner kriegt auch immer eine Krise, das ich die Todesanzeigen in den Zeitungen lese Ich denke, das ist eher mal wieder ein Thema für Frauen, liebe Navi, die Herren der Schöpfung bezeichnen uns dann nicht mehr als normal

Viele liebe Grüße Isa
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 313
Gehe zu:   
Search