NefertiriQueenofLight
Administrator
|
Erstellt: 13.05.04, 18:34 Betreff: Was ist mit dir geschehn? |
|
|
Nach Joannes Umzug
Joanne ging sehr unglücklich in ihr Zimmer. Sie waren gerade erst in New York angekommen und schon vermisste sie Johnny, den einzigen Jungen der sie mochte, auch wenn er es öffentlich nie zu gab. Sie hörte immer noch seine süße Stimme. Sie hörte noch immer seine Stimme in ihrem Kopf: „Ich werde dich vermissen Crazy Baby.“ Bei dem Gedanken, dass sie Johnny vielleicht nie wieder sehen würde wurde ihr ganz komisch und sie fing an zu weinen. Keiner merkte wie das alles Geschah. Joannes Mutter war einkaufen gegangen und ihr Vater war im Irak. Sie vermisste auch ihn sehr, sie war ja erst 10 Jahre alt und verstand noch nicht ganz, dass er vielleicht nie zurückkommen würde. Und dann kam noch dazu das sie am nächsten Tag in eine neue Schule gehen müsste, ohne Johnny. Würde sie dort schnell Freunde finden, oder würden alle sie hassen? Als ihre Mutter zurück kam und Joannes tränen sah sagte sie tröstend:“ Ich bin sicher, dass du ihn nächstes Jahr siehst.“ Am Abend lag Joanne immer noch weinend in ihrem Bett. Doch irgendwann, sie hatte es nicht bemerkt, war sie eingeschlafen.
„Jo schatz wach auf.“ Sagte ihre Mutter am nächsten Morgen. Joanne Stand sofort freudig auf. „Okay ich hoffe Johnny kommt mich abholen…“ dann wurde ihr plötzlich klar das Johnny sie nie wieder abholen würde. Bei diesem Gedanken wurde sie sehr traurig. Dann machte sie sich fertig für ihren ersten Schultag in New York und ihre Mutter fuhr sie zur Schule. „Hey seht euch die an, die muss neu sein.“ Sagten viele in der Schule als sie Joanne sahen. Manche sahen sie mit Neid an, denn Joanne war ein sehr hübsches Mädchen. Mit ihren langen braunen Haaren und ihren strahlend Blauen Augen. Joanne ging ins Sekretariat und ihr wurde gesagt wo sie unterricht hatte. Als sie in den Klassenraum kam wurde alles Still. Ihr habt ab heute eine Neue Mitschülerin. Würdest du dich bitte einmal vorstellen.“ Sagte die Klassenlehrerin. „Hallo mein Name ist Joanne Battymore, ich bin 10 Jahre alt und wurde in Seattle geboren.“ Sagte Joanne und alle Staunten. „Seattle, das ist ziemlich weit weg.“ sagte ein Junge, er hieß Brian. Schon seit der ersten Minute schien er Joanne zu mögen. Joanne wollte sich hinsetzen aber es war kein Stuhl mehr frei. „Hol dir einen Stuhl dann kannst du neben mir sitzen.“ Sagte ein Mädchen. Joanne holte sich einen Stuhl und setzte sich neben das Mädchen. „Hi ich bin Mary Olsen“ sagte sie. Seit dem waren Mary und Joanne jeden Tag zusammen. Für kurze Zeit was auch Marys Freundin Dani dabei aber sie verstand sich nicht so gut mit Joanne und sonderte sich ab.
~Ciascuno é tanto infelice quanto esso crede~
|
|