Das Forum der Nefertari
Hier kann man über alles reden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NefertiriQueenofLight
Administrator

New PostErstellt: 13.05.04, 18:35     Betreff: Re: Was ist mit dir geschehn? Antwort mit Zitat  

Johnnys Umzug nach L.A

„Mom warum konnten wir nicht in Seattle bleiben, ich meine Joanne wird uns nicht besuchen können wenn wir in L.A wohnen.“ Sagte Johnny traurig.
„Ja schatz aber es war dein Traum dort hin zu ziehen. Du wolltest schon immer nach L.A.“ sagte seine Mutter und Johnny nickte traurig. In seiner neuen Schule nannten ihn alle „The Funny“ weil er immer irgendwelchen quatsch machte.
„Hey Johnny über was denkst du gerade nach?“ Fragte ihn ein Freund aus der Schule als Johnny mal wieder nachdenklich aus dem Fenster sah.
„Ich denke über Joanne nach. Das Mädchen aus Seattle mit der ich befreundet was, seit ich ein kleiner Junge war. Ich habe dir doch ein Bild von ihr gezeigt.
„Ach das Mädchen in das du verknallt warst?“ fragte Henry nach.
„Ja Joanne eben. Sie war manchmal nervig aber sie konnte auch sehr nett sein.” Erklärte Johnny. Als er dann in der Junior High School war, war er in der Schul Band „The Coopers“ und schrieb sogar einen Song über Joanne, doch dort war sein Deckname „James Noodles“
Seine Freunde Henry, Samuel, Kevin und Marc. Als Johnny seinen Freunden zum ersten Mal das Lied vorspielte waren alle berührt.
„I didn’t know I loved u
that much, when you where
near me.
I realized it when you were
Gone to New York.

I always told you not to go
Cause Seattle is too
far away from New York.

Joanne my shining Star
Where are you now?
Do you still remember me?
Do you hate me for leaving you?
Joanne my shining Star don’t forget me ...”
Das Lied was ihre Debüt Single. Sie kamen groß raus dank diesem Lied. Bald waren sie so berühmt, das sie kam noch Zeit für sich hatten. Sie reisten viel rum und machten ihren Abschluss in einer Art fahrender Schule. 4 Lehrer reißten die ersten 3 Jahre immer mit ihnen.
Als sie das erste Mal interviewed wurden wurde Johnny sofort gefragt warum er den Song „Joanne my Shining Star“ geschrieben hatte. „Nun ja das war einfach nur so einen Art Eingebung. Ich mag den Namen Joanne sehr. Das andere ist mir spontan eingefallen.“
Johnny wollte nicht, dass jemand von Joanne erfuhr. Er wollte sein Privatleben für sich haben, ohne das andere Menschen viel darüber wussten. Es erfuhr auch niemand, dass „James Noodles“ eigentlich John James Nattingham hieß. Die ganze Zeit war so hektisch das Johnny Joanne zwar nicht vergas, aber kaum noch an sie dachte. Er hatte soviel spaß mit seinen Freunden und so viel zu tun.

~Ciascuno é tanto infelice quanto esso crede~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 34
Gehe zu:   
Search