NefertiriQueenofLight
Administrator
|
Erstellt: 15.05.04, 11:18 Betreff: Re: Was ist mit dir geschehn? |
|
|
Der Brief
Johnny war mal wieder auf Tour gewesen. Als er nach Hause kam hatte er Berge von Fanbriefen in seinem Wohnzimmer liegen. Er hatte seine Mutter gebeten die herauszusuchen die von ihm ein Autogramm wollten. Und auch ein Paar andere. „Schatz, da ist ein Brief den musst du unbedingt lesen. Ich habe ihn dir auf deinen Schreibtisch gelegt über alle anderen die du beantworten solltest.” Stand auf einem Zettel in der Küche. Seine Mutter war wohl wieder nach Hause gegangen. Henry, Samuel, Kevin und Marc rannten sofort zum Schreibtisch und wollten den Brief aufmachen aber Johnny schaffte es seinen Freunden den Brief aus der Hand zu reißen, ohne das dieser kaputt ging. „Na der muss ja wichtig sein. Was steht denn drin?“ fragte Henry. Also las Johnny vor: „Lieber James Noodles Ich weiß, dass du so was normal nicht tun würdest, aber ich flehe dich an es zu tun: Meine Beste Freundin Joanne ist in einer Irrenanstalt und sie glaubt mit dir zu sprechen, weil sie in dich verliebt ist und Freunde braucht. Sie hat nur mich. Wenn du kommen würdest, würde sie sehen das ihre kleine Welt in der sie Momentan lebt nur eine Illusion ist. Ich kann ihr kaum noch helfen, ich weiß du fragst dich was mit ihren Eltern ist, ob sie ihr nicht helfen können, aber ihr Vater starb im Golfkrieg 1992 und ihre Mutter starb vor 3 Jahren an Krebs. Ich mache mir solche Sorgen um sie, sie hat sich sogar schon versucht um zu bringen. Alles Liebe Mary Olsen.“ “Oh mein Gott.” Sagte Henry. Johnny lief sofort in sein Zimmer und packte ein Paar frische Sachen in eine Reisetasche. „Du willst wirklich das Mädchen in New York besuchen?“ fragte Marc mit einer ernsten Stimme. „Ja sie braucht Hilfe, und wenn ich der einzige bin der ihr noch helfen kann will ich es versuchen.“ Sagte Johnny und lief aus dem Haus die anderen hinter ihm her. „Hey wenn du geht’s komme ich mit!“ sagte Henry und Marc und Kevin stimmten zu. Samuel musste zu Hause bleiben, da seine Schwester sehr krank war. Im Auto lief dann ein Lied was Johnny zum weinen gebracht hätte wären seine Freunde nicht mit ihm im Auto gewesen: „On the night in April the 14th A little girl moved to New York, New York Her best friend Johnny said It´d be impossible `cause Seattle is too far away from New York, New York Seattle is too far away from New York, New York
She only talked to Johnny Talked to him that night Only talked to Johnny Then she moved to New York
It happened eight years ago today I´m the little girl moved to New York, New York My best friend Johnny said It´d be impossible `cause Seattle is too far away from New York, New York Seattle is too far away from New York, New York
CHORUS: She only talked to Johnny Talked to him that night Only talked to Johnny Then she moved to New York
It was hard for them that I was gone Only Johnny knew why I moved to New York He was my best friend Johnny yeah I know I loved him ´cause Seattle is too far away from New York, New York Seattle is too far away from New York, New York
CHORUS
Oh Johnny...” Den ganzen Flug über dachte Johnny über dieses Lied nach. Hätte es sein können, dass Joanne das Lied geschrieben hat? -Aber selbst gesungen hat sie es bestimmt nicht das ist diese Deutsche Band … Wonderwall die, die wir bei der Deutschland Tour getroffen haben- dachte Johnny. „Was ist los?“ fragte Kevin dann. „Ich erinnere mich gerade wieder an Joanne. Der Brief der mich in dieses Flugzeug gebracht hat und dann noch dieses Lied … hier ich hab noch ein Foto von ihr.“ Sagte Johnny und holte ein altes Foto aus seinem Geldbeutel. „Jetzt weiß ich warum die Mädchen nicht so lange mit dir zusammen waren. Im Unterbewusstsein hast du immer nach einem Mädchen wie Joanne gesucht, hast aber nie eins wie sie gefunden.“ Sagte Henry. „Oh wir haben einen neuen Psychologen.“ Scherzte Marc. Dann landeten sie in New York. „ Ich hab Hunger lasst uns was essen.“ Sagte Kevin. „Wir haben doch eben im Flugzeug gefrühstückt.“ Sagte Henry tadelnd. „Ich habe aber immer noch Hunger.“ „Ich kann nicht glaube das du kein Fett ansetzt wenn du so viel isst.“ Sagte Johnny und alle lachten. Dann gingen sie Kevin zu liebe zu McDonalds. Danach suchten sie die Irrenanstalt. Nach 10 Minuten hatten sie sie gefunden. „Ist hier eine Mary Olsen?” fragte Johnny. „Ja aber sie ist keine Patientin, sie besucht immer ihre Freundin.“ Sagte ein Arzt und rief Mary. Sie kam sofort „Wow ich hätte nicht gedacht das ihr kommt, und erst recht nicht so schnell.“ Sagte Mary. „Du hättest ihn sehen müssen, als er den Brief gelesen hatte hat er sofort alle Sachen zusammen gepackt. Nur um deiner Freundin zu helfen.“ Sagte Kevin. „Wo ist sie denn?“ fragte Johnny und Mary brachte die 4 Jungs zu Joanne.
[editiert: 15.05.04, 11:20 von NefertiriQueenofLight]
|
|